Ich vermisse Vinz...

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...habe ihm schon 2 PN geschickt, leider ohne Antwort. :confused:

Sein letzter Beitrag hier im Forum datiert vom 27.04. - also schon eine Weile her...

Weiß einer wie ich ihn erreichen kann? Antworten gerne per PN, damit die Mods keine unnötige Arbeit mit mir haben ;)

Gruß und Danke

Heiko

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Vinz geht es gut, ich war erst vor ein, zwei Wochen mit ihm im Kontakt. ;)
Er hat wirklich viel zu tun und wird deswegen nicht immer im Forum sein.

Nur Geduld, er wird sich sicherlich bald wieder melden. :)

Viele Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: Bulliman

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
wenn er soviel zu tun hat, können wir ja schon gespannt auf seine moddingberichte warten :)

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
So wie ich es verstanden habe, wird Vinz demnächst seine Umbaubeschreibungen selbst veröffentlichen wollen.

Von daher möchte ich ihm nicht vorgreifen wollen und die Fotos, die ich von ihm erhalten habe, bleiben somit erstmal unter Verschluss.

Bitte habt Verständnis dafür - denn, ich denke, der Meister soll seine Bühne selbst bestimmen (können). :thumbup:

Soviel sei aber mal schon verraten: Er hat sich mal wieder selbst übertroffen!

Grüße,
Rafunzel

• Danke
Reaktionen: Bulliman

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
jetzt wird es ja immer spannender, hat sich jeder von euch die ultimative lampe bauen lassen?!

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@ ersecu:

nö nö, da war nix Ultimatives in meinem Fall - nur den Brummer leicht optimiert und die UF-T70 etwas "gebrauchsfähiger" gemacht - Vinz-üblich eben.

Achja, und die Cyclone C88 erstrahlt demnächst in einem etwas "anderen" Licht... :thumbup:

Grüße,
Rafunzel

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@ ersecu:

zur C88 nur soviel: 3x Xm-L und 5,6 A - mehr weiß ich auch noch nicht! :confused:

zur T70: ja, die ist wohl ultimativ - Innenleben ist Vinz-optimiert + Brummertreiber ohne Step-down, 4 Modi (low,mid,high,turbo) und Dauerbetrieb in Turbo möglich, hab´s bis 7min getestet, danach abgeschaltet, weil Nachbarn gemeckert haben. :pinch: :D

Grüße,
Rafunzel

Vinz

Flashaholic
29 Oktober 2010
228
1.197
93
Da bin ich mal wenige Tage verhindert zu antworten, schon bricht eine Panik aus...:D

Der "Nachrichtenrückstand" wurde soeben aufgearbeitet und in Kürze folgen neue Bastelberichte. Darunter auch meine neuen "Schätze", die wohl besten D26-Einsätze.:kopflampe:

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mas-D26-05.jpg

Mas-Cu-D26-07.jpg

Übrigens: Wenn ihr mir weniger schreibt, gibt's auch mehr Bastelberichte.:rolleyes:

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Das Kupfer Drop-In sieht so verschärft aus, dass man es eigentlich nur mit Handschuhen befingern sollte, um keine Fettfinger zu hinterlassen :thumbsup:.

MfG Frederick