Huhuuuu!

22 Juli 2015
12
12
0
Borbetomagus
Hallo ihr alle!

Ich heisse Luisa, bin 15 Jahre, komme aus dem wunderschönen Worms und freue mich, hier eine Menge Gleichgesinnter gefunden zu haben.
Seit ich von meinem Onkel eine Fenix TK70 geschenkt bekommen haben, bin ich total fasziniert von Taschenlampen. Hab ja nicht gedacht, dass die sooooo viel Licht produzieren können. Ich kann mal locker die andere Rheinseite erhellen und da wir am Feldrand wohnen, weiss ich nun auch, wer und was dort so alles des nächtens sein Unwesen treibt...

Ich wünsche mir hier viel Spaß, viele Antworten auf meine Fragen und euch starke Nerven... ;)

Lu

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Luisa

Herzlich willkommen im Forum :)

Junge lichtaffine Frauen sind immer gerne gesehen hier bei uns überwiegend ´älteren Herrschaften´, die naturgemäß über gute Nerven verfügen 8|

Seit ich von meinem Onkel eine Fenix TK70 geschenkt bekommen haben

Ist der auch hier :D

Grüße Jürgen

• Danke
Reaktionen: Lu_isa

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
206
230
43
Stuttgart
Hey Lu,

so nen Onkel hätte ich auch gerne!

Ab heute wirst du süchtig werden und es folgt eine Lampe auf die nächste, versprochen... :rolleyes:

Viel Spaß hier!

Grüße,
Michl

• Danke
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Meine Obermieterin heisst auch Luisa und ist nur halb so jung :eek:

• Danke

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Hai Lu,

herzlich Willkommen und viiiieeel Freude hier bei uns Verrückten :D

TK70: goiler Einstand :thumbup:

Liebe Grüße

Franky

• Danke

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
384
182
43
Bindlach
Servusla,
das mit den starken Nerven is meinerseits kein Problem, denke ich. Hab selber Töchter, u.A. ca. in dem Alter. Von daher bin ich einiges gewohnt...:rolleyes:
Die würden allerdings nicht auf die Idee kommen, sich im TLF anzumelden, auch wenn sie sich immer wieder mal ne TaLa ausleihen und TaLa Sammeln für interessant und mindestens genauso bekloppt halten.
In diesem Sinne:
Willkommen im Forum!:thumbup:
Glimmli

• Danke
22 Juli 2015
12
12
0
Borbetomagus
Nun, ich denke, nur anonym hier lesen und nix selbst beitragen ist doof.
Hier stehen so viele interessante Dinge, diese Reviews und Vergleiche z. B. oder wie man Taschenlampen umbauen kann, da will ich schon die ein oder andere Frage stellen können.
Aber keine Sorge, ich bin, wie es der mainstream will, auch im Islandpferdeforum vertreten, desweiteren habe ich nen pinknen Rucksack und blockiere mit einem mintgrünen Mofaroller den Straßenverkehr (< 30 km/H) :)

Lu

• Danke
Reaktionen: Franky K.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum Luisa!

Viel Spaß beim Stöbern und Fragen!