Ich finds klasse das Wetter. Jetzt müsste ich halt nur noch frei haben, hab ich aber nicht

Wenn ich sehe wie viele draussen rum laufen, komm ich aus dem staunen nicht raus.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es vielen Menschen unangenehm ist, sich bei der Hitze so anzuziehen wie sie es im Urlaub zb. tun würden.
Vor ein paar Jahren, als es auch so heiss war, bin ich mal ebend in den Supermarkt, nur in Schlappen und kurzer Hose. Da haben sich direkt 2 Frauen (die Kassiererin und ne Kundin) drüber aufgeregt. Ne ca. 70 Jahre alte Frau vor mir hat sich dann auch aufgeregt (aber wegen der beiden Weiber) und hat die beiden mal so richtig zusammengefaltet. Den beiden fiel dann auch nichts mehr ein

Ich hab der Oma dann noch zum Dank die Tüten bis an die Haustür gebracht. War nicht weit.
Ich kann nur sagen das sich zu meiner Jugendzeit (die 80er) niemand über sowas aufgeregt hat und es war sogar, zumindest in der Ecke wo ich herkomme, normal bei so einer Bullenhitze das Männer mit nacktem Oberkörper und Frauen mit kurzer Hose oder kurzem Rock und nur ein Bikini Oberteil rum gelaufen sind.
Heute wird man da echt nur dumm angesehen. Zur der Zeit von der Oma ging es wohl auch noch lockerer zu als heute.
Irgendwie werden die Leute immer bekloppter.
Ich könnte jetzt Stunden mich darüber aufregen wie behämmert viele heute sind. Das betrifft aber fast alle Bereiche. Was viele heutzutage für Ansichten und Einstellungen haben, da kommt man aus dem staunen nicht raus.
Lassen wir das. Ich schweife wieder ab. . . . . . .