Hoi franky12
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du hier Hilfe suchst, sammle Dich einmal kurz, beruhig Dich und schreib so, dass Dir auch geholfen wird, bzw. geholfen werden kann.
Die Überschrift ist nichtsaussagend, wähl doch bitte einen passenden Titel wie z.B. "Manker MK35 heftiger Leistungseinbruch" oder dergleichen (fast alles ist sinnvoller als "Hilfe???", noch schlimmer wäre allerdings "Hilfe!!!11!!"

).
Du kannst editieren(!), schreib doch nicht in 4 Minuten 10 Beiträge mit jeweils ein paar Wörtern an Inhalt, das bringt ausser Unübersichtlichkeit gar nichts (ja etwas Übertreibung muss sein).
Nimm Dir doch bitte die Mühe und schreib eine anständige Problembeschreibung mit etwa folgendem Inhalt.
- Wann ist das passiert, bzw. was hast Du zuvor gemacht?
- Welche Akkus benutzt Du?
- Waren die Akkus voll aufgeladen?
- Hast Du andere Akkus zur Verfügung und mit diesen probiert?
- Hast Du ein Multimeter und kannst die Spannung messen, wenn ja hast Du dies gemacht, wenn ja wie? (Nur die einzelnen Akkus oder alle zusammen verschaltet, also im Akkukäfig).
- Läuft die Lampe ausser auf der Turbo-Stufe normal?
- Hast Du kontrolliert ob alles fest angezogen ist?
- Gab es irgendwelche spezielle erwähnenswerte Sachen, wie z.B. ist Dir die Lampe zu Boden gefallen, war sie im Wasser oder dergleichen?
- Was hast Du selber schon alles versucht?
So wäre es nicht nötig, Dir alle Informationen aus der Nase zu ziehen.
Ist nicht böse gemeint, aber bei solchen Threads hab ich 0 Lust zu helfen (wenn ich denn kann), meine Meinung.
Und zum Thema, leider hab ich auch keinen Plan was es sein könnte.
Gruss