Hilfe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Dezember 2016
30
9
8
Manker MK35 brennt nur noch wie eine maglight nach turbo

Hilfe wer kann mir helfen Mk 35 schaltet nach turbo auf eine leuchtstärke ca 300 lumen und dann nicht mehr ???

Akkus voll !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Versuch doch einfach einen kurzen Text zu schreiben, was ist passiert, wie lange lief der Turbo etc.?

Es ist schwierig, wenn du nur Wortfetzen schreibst.

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Hmm komisch komisch 8| liegts evtl. am Treiber ? das da evtl. irgentwas lose ist bzw. nichtmehr ganz feste ist ? Schonmal kräftig geschüttelt und irgentwas gehört ?

16 Dezember 2016
30
9
8
Einschalten nach doppelklick dann turbo dann ca 3 sec max dann runnter auf max 300 lumen jetzt keine Änderung möglich mehr akkus raus laden kurz voll rein keine Änderung ???

Schütteln kurz knuffen pffff bringt nix

16 Dezember 2016
30
9
8
keeppower 3400

Bin Ratlos :mad:

Sie brennt wie funzel aus den 70 ern

ist jemand in der nähe von Remscheid ??

16 Dezember 2016
30
9
8
Vieleicht kannst du ja mal einen Blick drauf werfen nach buy by fox buy schwierig denk ich

Zurückschicken ist ein großer aufwand gibt es eine Alternative ?

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.309
113
Schweiz
Hoi franky12

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du hier Hilfe suchst, sammle Dich einmal kurz, beruhig Dich und schreib so, dass Dir auch geholfen wird, bzw. geholfen werden kann.

Die Überschrift ist nichtsaussagend, wähl doch bitte einen passenden Titel wie z.B. "Manker MK35 heftiger Leistungseinbruch" oder dergleichen (fast alles ist sinnvoller als "Hilfe???", noch schlimmer wäre allerdings "Hilfe!!!11!!" ;)).

Du kannst editieren(!), schreib doch nicht in 4 Minuten 10 Beiträge mit jeweils ein paar Wörtern an Inhalt, das bringt ausser Unübersichtlichkeit gar nichts (ja etwas Übertreibung muss sein).

Nimm Dir doch bitte die Mühe und schreib eine anständige Problembeschreibung mit etwa folgendem Inhalt.
  • Wann ist das passiert, bzw. was hast Du zuvor gemacht?
  • Welche Akkus benutzt Du?
  • Waren die Akkus voll aufgeladen?
  • Hast Du andere Akkus zur Verfügung und mit diesen probiert?
  • Hast Du ein Multimeter und kannst die Spannung messen, wenn ja hast Du dies gemacht, wenn ja wie? (Nur die einzelnen Akkus oder alle zusammen verschaltet, also im Akkukäfig).
  • Läuft die Lampe ausser auf der Turbo-Stufe normal?
  • Hast Du kontrolliert ob alles fest angezogen ist?
  • Gab es irgendwelche spezielle erwähnenswerte Sachen, wie z.B. ist Dir die Lampe zu Boden gefallen, war sie im Wasser oder dergleichen?
  • Was hast Du selber schon alles versucht?
So wäre es nicht nötig, Dir alle Informationen aus der Nase zu ziehen. :)

Ist nicht böse gemeint, aber bei solchen Threads hab ich 0 Lust zu helfen (wenn ich denn kann), meine Meinung.

Und zum Thema, leider hab ich auch keinen Plan was es sein könnte. :thumbdown:

Gruss

16 Dezember 2016
30
9
8
Mehr als das was mir passiert ist kann ich nicht schreiben sorry sie schaltete runter nach ca 3 sec und dannn war nur noch dieses max möglich was soll ich sagen alles andere habe ich versucht .

Alle Stufen sind prozentual reduziert gleichmäßig denk ich

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.316
5.439
113
Bielefeld, NRW
Ich bin gerne bereit zu helfen und es gibt hier auch diverse Nutzer, die das schon in Anspruch genommen haben, aber dazu gehört auch eine gewisse Vorleistung des Hilfesuchenden.

Zumindest eine a) lesbare (dazu gehören auch solche Nebensächlichkeiten wie Rechtschreibung und Zeichensetzung), b) detaillierte und c) strukturierte Fehlerbeschreibung sollte schon sein, so habe ich im Moment einfach überhaupt keine Lust.

Im Moment liest es sich wie "helft mir, und zwar flott, nervt mich aber nicht mit Fragen".

Wer soll dadurch motiviert sein? :(

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Dann ließ bitte nochmal die Beiträge genau. Es geht vor allem auch darum, „wie“ du schreibst. Du kannst unter „Werkzeuge“ deinen Beitrag auch nochmal bearbeiten und ergänzen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, deine Sätze oder Satzversuche lesen sich äußerst unschön.

Wenn das alles ist, was du dazu sagen kannst, dann denke ich ist die Lampe kaputt und du solltest die Garantie in Anspruch nehmen.

16 Dezember 2016
30
9
8
Na klasse ihr seit ja gut drauf einem gegenüber der keine Ahnung hat belehren pfff und sagen wie man hilfe bekommt wenn mann sich wie hier nach Hilfe Sucht Ich weiß einfach nicht weiter sie leuchtet sehhr schwach akkus voll modis alle sehr reduziert also bitte auch ein nicht profi braucht mal Hilfe Bitte

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Meine Nerven, wenn ich erstmal zehn Minuten benötige um deine Beiträge zu lesen und zu verstehen, dann ist es eben schwierig dir zu folgen. Hinweise darauf ignorierst du getrost, Jinbodo hat dir eine super Checkliste geschrieben, diese ignorierst du ebenfalls.

Viel Glück dennoch, eine nicht funktionierende Lampe ist immer unschön.

Das Forum hier hat die hilfsbereitesten Mitglieder, die ich bisher in Foren angetroffen habe!

16 Dezember 2016
30
9
8
Checkliste !!!!! alle akkus voll !! keine anderen akkus zur verfügung !!!!!!alles fest angezogen!!!!! alles überprüft !!!!! keine außergewöhnlichen Beanspruchungen!!!! also bitte Leute Wat soll ich euch noch mitteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.