Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker MK35 geht nicht an, HILFE

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.087
1.053
113
In der Mitte von Hessen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ich habe von einem Forenmitglied eine Manker MK 35 bekommen.

Nach dem einlegen der Akkus leuchtet (dimmt) der Schalter blau herum, aber die Lampe geht nicht an:akkuleer:

Beim Einsetzen der Akkus blitzt die LED kurz auf, mehr nicht.

Ich habe schon alles versucht, es geht aber nicht :wut::weinen:

Wer hat einen guten Tipp?

Gruß Steph
 

Roger K3

Flashaholic*
17 Oktober 2016
369
119
43
OWL --> GT
Acebeam
Hallo Steph,

drücke schnell hintereinander 1x dann 2x und dann 3x den Schalter. Eventuell mehrmals probieren. Steht auch in der Anleitung --> Lock out: One click - Double - Triple from any mode to lock out the flashlight (Only the battery indicator works when lock out !
 
  • Danke
Reaktionen: nightlight

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.087
1.053
113
In der Mitte von Hessen
OK es lag am Schalter. Ich habe den mal zerlegt, richtig angelötet und etwas Kontakt-Spray rein. Danach ging der Lockout und auch ein und aus.

Nach der Klick-Orgie vorher war das die Lösung!

DANKE für die schnelle Antwort

Gruß Steph