Hilfe! - Wer kennt sich mit "Avira Antivir" aus?

mettwurst02

Flashaholic
22 Februar 2010
189
2
18
Siehe Angebot oben. Kostet nur knapp 15€.

Hier nochmal die Daten meines Rechners (falls relevant)

Prozessor: AMD Athlon (tm) xp 1800+, 1,5 GHz

Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChaoZ

Flashaholic*
4 Juli 2011
406
102
43
entscheidend ist, was du jetzt für eine xp-version drauf hast, damit dir auch ne reparatur-installation angeboten wird....home oder pro....dann passts ;)

mettwurst02

Flashaholic
22 Februar 2010
189
2
18
Ich habe xp-pro. Muss eine solche Reparatur-CD denn separat dabei sein oder ist das Reparaturprogramm schon auf der eigentlichen System-CD integriert?
Und muss man vor dem/beim Neuinstallieren des Betriebssystems vorher noch irgendwas deinstallieren oder beachten?

ChaoZ

Flashaholic*
4 Juli 2011
406
102
43
die reparatur-routine ist auf der normalen installations-cd mit drauf...lies mal die anleitung die ich weiter oben verlinkt habe ;-)

nix beachten, einfach machen.

12 August 2012
2
0
0
Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Dachte ich hätte SP installiert, aber weiß nicht welchen.

Die Systemeigenschaften zeigen mir folgendes an:

System:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002

Computer:
AMD Athlon(TM) XP 2400+
2,00 GHz
768 MB RAM

Kann mir jemand helfen?

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Dachte ich hätte SP installiert, aber weiß nicht welchen.

Die Systemeigenschaften zeigen mir folgendes an:

System:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002

Computer:
AMD Athlon(TM) XP 2400+
2,00 GHz
768 MB RAM

Kann mir jemand helfen?

Wilkommen im Forum!
Vielleicht solltest du dich im Computerforum registrieren wenn es dir nur um dein PC/Avira Problem geht...
Den Fehler scheinst du ja selbst gefunden zu haben,wenn bei Systemeigenschaften nichts von Servicepack steht
wird auch kein Servicepack drauf sein. :cool:

12 August 2012
2
0
0
Sorry, dachte es wäre nicht schlecht gleich hier zu fragen, da es um dasselbe ging.

Noch ne letzte Frage: Muss ich warten bis Windows-Update mir empfiehlt SP3 zu installieren? Die Seite kann ich nicht aufrufen, da immer wieder dort Fehler auftauchen und mir somit keine neuen Updates angezeigt werden, auch die manuelle Suche funktioniert nicht.

Was tun?