Habe mittlerweile etwa 15 Talas, alles Sofirn und Wurkkos (bis auf meine Wuben X1 mit 12.000 Lumen). SP60 und IF30 ansonsten meine Stärksten
Was seht ihr als nächsten Step? Brauche keine Tala die bloß ein bisschen stärker ist. Suche etwas was mich schockt, aber noch bezahlbar bleibt (dreistellig)
Was würdet ihr euch holen?
Beste Grüße und eine wundervolle charmante Woche!
Was seht ihr als nächsten Step? Brauche keine Tala die bloß ein bisschen stärker ist. Suche etwas was mich schockt, aber noch bezahlbar bleibt (dreistellig)
Was würdet ihr euch holen?
Beste Grüße und eine wundervolle charmante Woche!