High End Spaß Lampe

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28
Habe mittlerweile etwa 15 Talas, alles Sofirn und Wurkkos (bis auf meine Wuben X1 mit 12.000 Lumen). SP60 und IF30 ansonsten meine Stärksten

Was seht ihr als nächsten Step? Brauche keine Tala die bloß ein bisschen stärker ist. Suche etwas was mich schockt, aber noch bezahlbar bleibt (dreistellig)

Was würdet ihr euch holen?

Beste Grüße und eine wundervolle charmante Woche!
 

ulu

Flashaholic
5 Dezember 2018
234
96
28
Also ich hätte keine Lust auf eine Lampe bei der ich beim Einschalten einen Schock bekomme.
 

Light-Chris

Flashaholic*
2 Februar 2023
894
947
93
Habe mittlerweile etwa 15 Talas, alles Sofirn und Wurkkos (bis auf meine Wuben X1 mit 12.000 Lumen). SP60 und IF30 ansonsten meine Stärksten

Was seht ihr als nächsten Step? Brauche keine Tala die bloß ein bisschen stärker ist. Suche etwas was mich schockt, aber noch bezahlbar bleibt (dreistellig)

Was würdet ihr euch holen?

Beste Grüße und eine wundervolle charmante Woche!
Acebeam X75
 
  • Danke
Reaktionen: V511

Genießer

Moderator
Teammitglied
12 März 2019
1.622
2.069
113
Bad Mergentheim
Suche etwas was mich schockt
Was "schockt" dich denn? Eher Lichtmenge, dann wäre natürlich die genannte MS32 richtig heftig. Oder doch eher Reichweite, dann kannst du dir mal die Peakbeam Systems MBS410 (Maxabeam) anschauen, die ist ungeschlagen in der Reichweite nach ANSI von über 12 km, da müsstest du dich allerdings nach was gebrauchtem umschauen, sonst bist du da schon 4-Stellig.

Schöne Grüße von Genießer