Neben der sehr hohen Qualität der Lampen sind es bei mir vor allem :
Die kompakten Abmessungen
Das flutige Lichtbild welches im Alltag für fast alles perfekt ist
Das tolle UI mit Leuchtstufen in jeder benötigten Stärke (auch diverse sehr niedrige)
Die tolle Haptik und der immer sofort zu ertastende Schalter
Eine perfekt funktionierende Temperaturregelung
Die absolute (bisher) Zuverlässigkeit
Ich hatte tatsächlich noch nie Probleme mit einem Zebra obwohl die Lampen bei uns ständig im Gebrauch sind und auch nicht geschont werden . Trotz einer erheblichen Auswahl an Lampen greift inzwischen jedes Mitglied meiner Familie automatisch und eigentlich immer nach einer Zebralight .
Und egal welche Lampen ich selbst noch dabei haben sollte , ohne ein Zebra gehe ich eigentlich nirgendwo hin .
Auch unter Tage in den Darmstädter Katakomben wo vorwiegen Lampen von Armytek und Lupine von mir genutzt werden habe ich immer eine SC 62/63w als Backup am Gürtel .
