Heiligerbimbams Lampenzarge

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Cool, ein Panzerschrank für die Akkus und die gefährlichen Teile :cool:

Wenn du die Schnapsflaschen oben rechts weg trinkst kannst du dir auch ganz lange Lampen besorgen :pfeifen:

Und gut bewacht scheint auch alles zu :thumbup:

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: heiligerbimbam

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Ja, Hermann passt auf das nichts weg kommt . Die Maglites stehen übrigens aufgrund ihrer Größe unter dem Schrank . :) Ich kaufe aber auch lieber kurze Lampen damit die Flaschen da oben ihren Platz behalten können , ich finde die werten meinRegal definitiv auf . ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

alexp

Flashaholic*
3 Januar 2018
585
303
63
Bushmills 21 ist klasse. Vor paar Monaten hatten die Holländer den für unter 90€, leider nicht bestellt und nun ist der Whisky dort ausverkauft. Der normale Preis war übrigens 100€. In D ab 130€ ist er mir zu teuer.
 

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
199
64
28
Sehr schön. Da Du ja offensichtlich Erfahrung mit den gestreiften Lampen hast:

Was ist das Besondere an Zebralight, dass sie so beliebt sind?
Armytec ist das Robuste und die Power.
Olight für Gadgets und Innovationen.
Aber Zebralight? Keinen wirklichen Plan.
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Neben der sehr hohen Qualität der Lampen sind es bei mir vor allem :
Die kompakten Abmessungen
Das flutige Lichtbild welches im Alltag für fast alles perfekt ist
Das tolle UI mit Leuchtstufen in jeder benötigten Stärke (auch diverse sehr niedrige)
Die tolle Haptik und der immer sofort zu ertastende Schalter
Eine perfekt funktionierende Temperaturregelung
Die absolute (bisher) Zuverlässigkeit

Ich hatte tatsächlich noch nie Probleme mit einem Zebra obwohl die Lampen bei uns ständig im Gebrauch sind und auch nicht geschont werden . Trotz einer erheblichen Auswahl an Lampen greift inzwischen jedes Mitglied meiner Familie automatisch und eigentlich immer nach einer Zebralight .
Und egal welche Lampen ich selbst noch dabei haben sollte , ohne ein Zebra gehe ich eigentlich nirgendwo hin .
Auch unter Tage in den Darmstädter Katakomben wo vorwiegen Lampen von Armytek und Lupine von mir genutzt werden habe ich immer eine SC 62/63w als Backup am Gürtel .:)
 
  • Danke
Reaktionen: rumblefish

autobraker

Flashaholic*
4 August 2017
335
156
43
Sehr gute Idee mit dem Gedore-Schrank. Besonders die flachen Laden für die Akkus sind praktisch und raumsparend.
Übrigens, habe meine SC62 auch immer in der kleinen Rucksacktasche als Backup mit. :)