Heiligerbimbams Lampenzarge

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von heiligerbimbam, 15. April 2017.

1. Seit dem wir am 1.April unsere neue Wohnung bezogen haben sind natürlich auch meine Lampen umgezogen . Wie es der Zufall so wollte hatten wir eine nicht mehr benutzte Tür im Haushalt so das die Türzarge einer neuen Nutzung zugeführt werden konnte .:)
    IMG_1516.JPG IMG_1519.JPG IMG_1520.JPG IMG_1521.JPG IMG_1522.JPG IMG_1523.JPG IMG_1524.JPG IMG_1525.JPG

autobraker, Lampenkarle, Maiger und 16 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Cool, da ke fürs Zeigen:thumbsup:
    Vor allem die "feuerfeste" Alkuladestation ist klasse.
    Gruß Frank

heiligerbimbam hat sich hierfür bedankt.
  3. Sehr interessanter Verwendungszweck einer Türzarge. Es gibt also neben Teelichtern auch Türlichter :cool:.

4. Acebeam
    Sehr gute Idee....

Ich sehe wir haben zwei Hobbys gemeinsam... :thumbup:

Gruß ITF

5. Unser Werkstattmeister hat aussortiert , da konnte ich nicht widerstehen . :)

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  6. Ich war tatsächlich hocherfreut das ein paar Irische und schottische Getränke ebenfalls Platz gefunden haben .:freu:

7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich habe heute ganz erfreut festgestellt das ( fast ) alle Lampen mal zu Hause waren und sogar die waren komplett .
    Die Gunst der Stunde habe ich direkt genutzt um mal aktualisierte Bilder zu machen .Die einzige fehlende Lampe ist die Thrunite TN12 (2013) welche sich am Fahrrad meines Sohnes befindet .:)
    IMG_2096.JPG IMG_2098.JPG IMG_2099.JPG IMG_2109.JPG IMG_2111.JPG IMG_2112.JPG IMG_2120.JPG IMG_2123.JPG

itf, Nightscorpion, beamwalker und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. Cool, ein Panzerschrank für die Akkus und die gefährlichen Teile :cool:

Wenn du die Schnapsflaschen oben rechts weg trinkst kannst du dir auch ganz lange Lampen besorgen :pfeifen:

Und gut bewacht scheint auch alles zu :thumbup:

Grüße Jürgen

9. Ja, Hermann passt auf das nichts weg kommt . Die Maglites stehen übrigens aufgrund ihrer Größe unter dem Schrank . :) Ich kaufe aber auch lieber kurze Lampen damit die Flaschen da oben ihren Platz behalten können , ich finde die werten meinRegal definitiv auf . ;)

Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  10. Heiligerbimbam, was für eine Sammlung. Der beleuchtete Werkzeugschrank paßt ja prima da rein.

11. So richtig beleuchtet ist der eigentlich gar nicht , da hängt nur eine magnetische Würth-Arbeitslampe drin .
    Irgendwie hatte ich an dem Schrank noch nie das Gefühl ich hätte zu wenig Licht .:grinsen:
    Hups , die Lupine Piko R hatte ich vergessen. Die lag noch im Wohnzimmer rum .:peinlich:

Taschenlampenfan hat sich hierfür bedankt.
  12. Bushmills 21 ist klasse. Vor paar Monaten hatten die Holländer den für unter 90€, leider nicht bestellt und nun ist der Whisky dort ausverkauft. Der normale Preis war übrigens 100€. In D ab 130€ ist er mir zu teuer.

13. Meine Frau hat mir nach vielen Tagen Arbeit ein total schönes Geschenk gemacht welches ich euch nicht vorenthalten möchte .:):tala:
    Die Zebras haben ein neues Herdenmitglied bekommen damit sie nicht so alleine sind .
    Fridolin heißt das brave Tier .:thumbsup:
    IMG_2615.JPG IMG_2617.JPG IMG_2618.JPG IMG_2620.JPG IMG_2621.JPG

beamwalker, Franky K., FrankFlash und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Sehr niedlich und sehr passend!

Gruß Klaus

15. Olight Shop
    witzig! :thumbsup:

16. Sehr schön. Da Du ja offensichtlich Erfahrung mit den gestreiften Lampen hast:

Was ist das Besondere an Zebralight, dass sie so beliebt sind?
    Armytec ist das Robuste und die Power.
    Olight für Gadgets und Innovationen.
    Aber Zebralight? Keinen wirklichen Plan.

17. Neben der sehr hohen Qualität der Lampen sind es bei mir vor allem :
    Die kompakten Abmessungen
    Das flutige Lichtbild welches im Alltag für fast alles perfekt ist
    Das tolle UI mit Leuchtstufen in jeder benötigten Stärke (auch diverse sehr niedrige)
    Die tolle Haptik und der immer sofort zu ertastende Schalter
    Eine perfekt funktionierende Temperaturregelung
    Die absolute (bisher) Zuverlässigkeit

Ich hatte tatsächlich noch nie Probleme mit einem Zebra obwohl die Lampen bei uns ständig im Gebrauch sind und auch nicht geschont werden . Trotz einer erheblichen Auswahl an Lampen greift inzwischen jedes Mitglied meiner Familie automatisch und eigentlich immer nach einer Zebralight .
    Und egal welche Lampen ich selbst noch dabei haben sollte , ohne ein Zebra gehe ich eigentlich nirgendwo hin .
    Auch unter Tage in den Darmstädter Katakomben wo vorwiegen Lampen von Armytek und Lupine von mir genutzt werden habe ich immer eine SC 62/63w als Backup am Gürtel .:)

rumblefish hat sich hierfür bedankt.
  18. Sehr gute Idee mit dem Gedore-Schrank. Besonders die flachen Laden für die Akkus sind praktisch und raumsparend.
    Übrigens, habe meine SC62 auch immer in der kleinen Rucksacktasche als Backup mit. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden