Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Handschuhe für den (fast) täglichen gebrauch

24 Oktober 2018
14
0
1
Hallo,
ich suche Handschuhe für mich (Herren), Es sollten Fingerhandschuhe sein die Wasserdicht und Luftdicht sind. Auch sollten sie meine Hände/Finger schön warm halten. Auch möchte ich mit den Handschuhen mein Handy bedienen können (Daumen und Zeigefinger reicht). Am besten wäre es sie einigermaßen dünn sind, damit ich trotz der Handschuhe meine Kamera (Sony Alpha 6300) benutzten kann.
Grip wäre mich auch wichtig, da ich sie jeden Tag beim Gassi gehen benutzten werde.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Mfg Marten
 
G

Gast 10655

Guest
Oh ja die eierlegende Wollmilchsau; diesmal also in Handkleider... ;)
Gut Mechanix und Co. fallen da aus.
Spontan fallen mir Hatch ein bzw. manches was der Cop Shop so unter Handschuhe listet.
Es gibt da auch noch ne Edelschmiede bei denen Handschuhe so ab 70 Euro losgehen; bieten auch Beratung und Maßangaben usw.
Ich versuche die Marke nochmal zu finden.

Was Du dir optisch vorstellst weiß ich nicht; ich habe jetzt die taktische Schiene bedient.
 
  • Danke
Reaktionen: Marten

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Hab die hier, auch welche von sealskinz, gekauft(siehe Link)

Bin Diensthundeführer ... Für die Gassirunde reicht's

https://www.sealskinz.de/handschuhe...B0ceHPwL1oJnvclqFex5LOScDkBYDT2saAjXiEALw_wcB

Nicht zum Autofahren geeignet, trotz ultra grip für mein lenkrad zu rutschig.

Begrenzt wintertauglich, wenn man in Bewegung ist/bleibt aber kein Problem.

Touchscreen ist nicht perfekt, geht aber

Könnten an Klettverschlüssen hängen bleiben und Fäden ziehen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet: