Hallo aus Wolfenbüttel

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Hi,
ich heiße Sven bin 33 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel bei Braunschweig.
Taschenlampen habe ich irgendwie immer gehabt.Allerdings immer so billige Dinger, nichts von Dauer. 2008 kaufte ich mir eine MagLED 4D,der ich dann noch eine kratzfeste Glasscheibe spendiert hatte. Bis vor kurzem war ich damit
auch noch voll zufrieden, allerdings keimte beim Geochachen der Wunsch nach einer leichteren Lampe, die aber mindestens so hell wie die Mag sein sollte.
Anscheinend gibts da ja passende Modelle.
Meine Frau wundert sich grade das es ein Forum über Taschenlampen gibt und meint das ich dann wohl doch nicht der einzigste Verrückte bin *g*

Gruß
Sven

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Richtig !!! Es gibt mehr verrückte...

Herzlich willkommen bei uns, bist in guten Händen :thumbsup:

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Herzlich Willkommen, Sven.:thumbsup:
Ich freue mich, jemanden aus meiner "Nachbarschaft" hier zu treffen. Wolfenbüttel ist zwar 'ne kleine Ecke, aber aus Hildesheim ist man recht schnell da. Das ist wirklich ein Phänomen: Niemand kommt aus Niedersachsen.:mad::D Aber jetzt habe ich ja Verstärkung aus meiner Nähe bekommen.:D

LG Mark

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Hallo,
ja Hildesheim ist nicht weit. Das KFZ Kennzeichen sieht man hier, bzw. in Braunschweig wo ich arbeite öfter. Ich bin natürlich auch schon in Hildesheim gewesen. Da war z.b. mal in einem Museum eine Ausstellung über Ägypten.
Geochaches solls da ja auch ganz gute geben. Ich glaub ich muss mal wieder rum kommen. Mopped fahre ich
übrigens auch. Aktuell ne Honda Sevenfifty und eine NVA MZ ETZ 250

Gruß
Sven

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Geocaches gibt es hier echt ganz nette. Leider bin ich zur Zeit etwas demotiviert, was Geocaching angeht. Ein Verwandter von mir arbeitet bei Volkswagen in Braunschweig, kommt aber auch aus Hildesheim.

Die MZ ist ja ein echter Oldie.:thumbup: Schön.:)

EDIT: Ich glaube, im Roemer- und Paelizaeus-Museum ist gerade eine neue Ausstellung.

LG Mark

Zuletzt bearbeitet:

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Geocaches gibt es hier echt ganz nette. Leider bin ich zur Zeit etwas demotiviert, was Geocaching angeht. Ein Verwandter von mir arbeitet bei Volkswagen in Braunschweig, kommt aber auch aus Hildesheim.

Die MZ ist ja ein echter Oldie.:thumbup: Schön.:)

EDIT: Ich glaube, im Roemer- und Paelizaeus-Museum ist gerade eine neue Ausstellung.

LG Mark

Warum bist Du demotiviert was Geochachen angeht?
Ich hab allerdings auch grad erst wieder angefangen letztes WE.
Seit letzten Spätsommer war nix mehr gelaufen. Jetzt habe ich aber
wieder richtig Lust drauf.

MFG
Sven

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Demotiviert ansich nicht unbedingt, aber es gibt halt wichtigere Dinge.;) Aber da Geocaching sehr viel Spaß macht und ich ja Urlaub habe, werde ich vielleicht mal ein paar Caches aufsuchen.:)

LG Mark