Hallo aus Paderborn

324S

Flashaholic
24 November 2011
137
53
0
Paderborn
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Weserbergland in der Mitte Deutschlands und begeistere mich für die Fotografie. Zu meinem Glück kann ich dieses Hobby mit meinem Beruf verbinden und arbeite dabei dann auch noch viel mit den unterschiedlichsten Taschenlampen! Perfekt.
Ich würd mich freuen wenn ich hier im Taschenlampen Forum noch viele viele viele Infos sammeln kann, denn momentan bestehen meine Taschenlampen Einsätze fast immer nur aus Langzeitbelichtungen mit Lightpaintings. Und, ehrlich gesagt, ich glaub mit Taschenlampen kann man noch mehr machen... ;)

Ich freu mich aufs Forum und grüße schön,
Thilo

4 Dezember 2010
49
13
0
Kiel
Hallo THX,

und herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du weitere Nutzungsmöglichkeiten für schöne Taschenlampen suchst, bist Du hier genau richtig. :thumbup:
Und mit guten Fotos ;) von ebensolchen machst Du dir hier sicher Freunde!

Gruß, Ralf

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

Ich freue mich schon auf das erste Review von dir mit schönen Bildern vom Profi (und nicht so vermurkste Bilder wie ich sie immer mache :peinlich:).

Gruß Walter

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hallo Thilo, herzlich willkommen!
Ich komme aus Meschede, das ist ja nicht weit von PB.
Gruß Ansgar

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Thilo,

herzlich willkommen bei den Taschenlampenverrückten:thumbsup:

Fotografen sind immer willkommen, besonders wenn sie gute Beamshots im Forum einstellen:D

Viel Spaß hier
wünscht
Klaus

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Willkommen im Forum wo Lux und Lumen fließen! :) Hier gibt`s tonnenweise Fachwissen und noch dazu jede Menge Spaß! :thumbsup:

Gruß Micha

324S

Flashaholic
24 November 2011
137
53
0
Paderborn
Danke!

Danke euch allen für das herzliche Willkommen!
Draussen scheint grad (halb fünf nachmittags) der Mond, es blitzt und es donnert. Verrückte Zeit.

Ich wollte kurz berichten dass wir heute über eine Varta Taschenlampe gefahren sind. Da ich keine Ahnung habe wo der Test dieser MARKENTaschenlampe besser aufgehoben ist schreib ich halt hier in "meinem" Willkommenspost ein wenig.

Varta hatte uns zwei Modelle zum Test geschickt. Auf den Verpackungen steht "indestructable". Ich sag nur so viel: Ich hatte meinen Spaß! :)

Meinen Testbericht gibt es in unserem Blog, zumindest erstmal Teil 1. Ich würd mich über ein paar Leser freuen.
Zum anfixen gibt's hier erstmal eine Langzeitbelichtung mit durch die Gegend geschmissenen "Indestructable" Taschenlampen. Wär doch ein Witz wenn ich die nicht kaputtkriege...

Hier ist Teil 1 vom Test der Varta Lampen.

fNHtfOpYnCy5yv9ii_7M1NMTjNZETYmyPJy0liipFm0

Link zum Picasa Bild.

Peter

Flashaholic*
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Weserbergland in der Mitte Deutschlands und begeistere mich für die Fotografie.[..........]

Hallo Thilo,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Da Du Dich für die Fotografie begeisterst, kannst Du ja dann demnächst jede Menge Beamshots machen und hier einstellen.
Im übrigen warte ich momentan auf eine neue Panasonic Lumix DMC GF2.
Kennst Du das spiegellose Micro Four Thirds System?