Hallo aus NRW

18 April 2017
2
9
3
Hallo an alle.....
Ich lese ihr jetzt schon einige Jahre mit und dachte es ist Zeit sich auch mal aktiv zu beteiligen.

Das Taschenlampen Fieber hat mich eigentlich schon als kleines Kind gepackt. Damals bin ich mit der Familie und Freunden über den Bauernhof meiner Großeltern gerannt, ausgestattet mit den guten alten 3D Zellen Maglites. Das gute alte Stück habe ich dann Jahre später mit nem Dittmann Dropin auch ins LED Zeitalter geführt. Seit der ersten Maglite ist noch die ein oder andere Tala dazu gekommen, zuerst mal ne zweite Maglite gewonnen in ner Weihnachtsverlosung. Abgesehen von den beiden alten Knüppeln umfasst meine Sammlung mittlerweile ne Fenix TK41, TK70, CL25R, Niteye Eye-40, Olight M22, Armytek Viking Pro, Thrunite TN32, Nitecore MT1A, Sowie ne Solarforce L2P mit nem Nichia 219 P60 Dropin.
Das wars dann soweit erst mal von mir und meiner Sammlung. Bin gespannt was die Zukunft noch bringt.

Mich interessiert im Moment die SRT7GT, find die Bedienung mit dem Drehring super und die ACEBeam EC60, die Größe mit nem 26650 Akku hat auch irgendwie was. Wenn da nicht immer das Problem mit dem lieben Geld wäre aber das muss ich hier ja wohl niemandem erzählen.:einkaufen::einkaufen::einkaufen:

• Danke
Reaktionen: Lux Transfer

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: MampfHamsterIII !

Ab jetzt bist Du mitten drin statt nur dabei....:D

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier und beim Ausbau Deiner Sammlung... :forentreffen:

Gruß
Carsten

Wupperlight

Flashaholic
11 März 2017
232
470
63
Hey MampfHamsterIII!

Hallo im Forum - ein neuer Flashi - Freude! :mag1:

Herzliche Grüße
Wupperlight

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.309
113
Schweiz
Willkommen im TLF :)

Wenn da nicht immer das Problem mit dem lieben Geld wäre aber das muss ich hier ja wohl niemandem erzählen

Geld ist da zum Ausgeben, sonst bräuchte man ja keins:Totlachsmiley:

Edit: @MampfHamsterIII , Du musst Dich sicher nicht entschuldigen, wenn schon ich, habe mich wieder halb hinreissen lassen :sprachlos:, habe das Ganze nun wieder gelöscht, ist besser so, Du hast absolut Recht, das ist ein Taschenlampenforum :), danke

Zuletzt bearbeitet:

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Geld ist da zum Ausgeben, sonst bräuchte man ja keins:Totlachsmiley:

Sehe ich auch so Jinbodo, Geld ist Anrecht auf Güter, Tauschmittel, ist insofern geprägte "Freiheit", wer es nicht ausgibt, nimmt sie nicht wahr. :)

Geld ist allerdings überdies auch Wert-Mass-Stab, und, das gilt aber nur für den SFR und nicht für den €, Wertaufbewahrungsmittel (Thesaurierungsfunktion).

Grüsse (und bleibt bloß beim SFR) - Lux :)

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Sorry Ich wollte hier kein Fass auf machen.....Thema sollten die Lampen sein :tala:

Alle gut, MampfHamsterlll, Thema sind die Lampen - doch an jeder hängt ein Mensch, mit all seinen Facetten, weshalb es auch mal bunt wird. ;)

Willkommen im Forum und Hut ab vor Deiner Grundausstattung, die ganz offenbar nicht zufällig entstanden ist!

Grüsse und viel Spaß hier - Lux :)

• Danke
Reaktionen: Nuss