Hallo aus der Eifel

Muckemick

Flashaholic*
7 Dezember 2016
256
136
43
Hallo Flasholics,

als jemand der in der dunklen Eifel wohnt, brauche ich Erleuchtung.

Bislang habe ich eine Nitecore SRT7, eine China Lampe, eine Lenser P7 und eine Aldi Lampe (von links nach rechts). Klar, dass die Nitecore der Favorit ist, die China Lampe (mit 18650) hat ihre Vorteile durch das Zoom. An der Nitecore schätze ich sehr den Drehring zur Helligkeitseinstellung. Ich verstehe gar nicht recht, warum das nicht alle Lampen haben. Die "durchklickerei" empfinde ich als nervig.

Derzeit schaue ich die Beiträge zu den Dosen durch und auch die Lampen, welche möglichst weit strahlen. Am liebsten hätte man ja breit und weit in einem ... ;-)

lampen.jpg

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum und beim Vergrößern Deiner Sammlung!

Gruß ITF

Muckemick

Flashaholic*
7 Dezember 2016
256
136
43
Vielen Dank für Euer Willkommen!

Ein Amazon Blitzangebot hat mich eben zu einer ThruNite TN36 UT NW verführt. Kommt am Samstag, ich bin schon ganz gespannt.

Muckemick

Flashaholic*
7 Dezember 2016
256
136
43
Vielen Dank für Euer Willkommen. :thumbup:

Die ThruNite TN36 UT ist gestern gekommen. :thrower:

Ich bin insgesamt sehr beeindruckt. Habe gestern die SRT7 und die TN36 die Gegend erleuchten lassen. Prima!
Vielleicht als nächstes einen kräftigen Thrower (ThruNite TN40 / TN42 oder Acebeam K70) dazu? Ich muss mich mal durch die Beiträge lesen ...

2016-12-11 13.46.44.jpg

3 November 2016
10
3
3
Vielen Dank für Euer Willkommen. :thumbup:
Die ThruNite TN36 UT ist gestern gekommen. :thrower:

Herzlich willkommen Muckermick!

Mit der TN36 hast du schon mal eine top Lampe, die von einer TN42 (um in der Familie zu bleiben) oder einer K70 als Gegenstück für die Ferne bestimmt super ergänzt würde! Ab und an erhelle ich auch manchmal die Eifelwälder ...:thrower:

Viel Spaß hier!

LG Räuber Hotzenplotz