Hallo aus dem Lipperland

4 Februar 2011
8
0
0
Hi zusammen,
mein Name ist Sven, und ich bin 29 Jahre alt. Nutze Taschenlampen hauptsächlich Unter Tage in vergessenen Bergwerken, U-Verlagerungen und allgemein um in dunkelheit zu fotografieren.

Meine Sammlung besteht nur aus LiteXpress Lampen. Diese Dinger haben sich bei mir gut bewährt, und sind sehr robust zu einem unschlagbaren Preis.

Viele Grüße,
Sven

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Herzlich Willkommen bei den Flashoholics! :)

Ja, da haben wir wohl so ziemlich das gleiche Hobby! Tolle Sache! :thumbsup:

Vielleicht ist das hier: http://www.taschenlampen-forum.de/hobbys/231-lost-places-geocaching-spuren-vergangener-zeiten-sammelthread.html

oder das hier: http://www.taschenlampen-forum.de/hobbys/1533-forest-s-bilderthread-rund-um-tage-licht-verlassene-orte.html was für Dich, kannst ja mal reinschauen...

Ich bin grundsätzlich mit EagleTac-Lampen auf Tour, das hat verschiedene Gründe...

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst - einfach melden! ;)

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Unter Tage würde ich meine Lampen auch gern mal ausprobieren, ist aber leider noch keine Chance dagewesen.
Kommt noch.
Gruß
Gero

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hi zusammen, mein Name ist Sven, und ich bin 29 Jahre alt. Nutze Taschenlampen hauptsächlich Unter Tage in vergessenen Bergwerken, U-Verlagerungen und allgemein um in dunkelheit zu fotografieren.

Hallo Sven,

herzlich willkommen in unserem Taschenlampen-Clubhaus. :thumbsup:

Dein Hobby finde ich super interessant. Es wäre klasse, wenn Du ein paar von Deinen Fotos hier posten könntest. Übrigens eröffnen wir in Kürze ein kleines Outdoor-Forum, was die Palette unserer Themen abrunden soll. Da wären Deine Aufnahmen sicher gut aufgehoben. :thumbsup:

Viele Grüße
Frank

4 Februar 2011
8
0
0
Hallo nochmal

Hier ein kleiner vorgeschmack aus der Sammlung. Ich werde euch demnächst noch weitere zukommen lassen.

Viele Grüße,
Sven

Anhänge

• IMG_0470.jpg
    IMG_0470.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0463.jpg
    IMG_0463.jpg
    91 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0426.jpg
    IMG_0426.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 17

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Sven,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:

Die LiteXpress Lampen sind nicht schlecht für ihr Geld, da geht aber noch viel mehr, daher solltest du vielleicht doch mal über den Tellerrand schauen.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus