Imalent Taschenlampen

Guten Tag in die Runde

4 März 2022
0
5
2
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Guten Tag zusammen,

nachdem ich hier einige Zeit gelesen habe und die Lämpchen immer mehr werden, wird es Zeit das ich mich einmal vorstelle.
Ich heiße Claus, bin nicht mehr der jüngste und wohne in Kerpen.
Wenn es die Zeit erlaubt beschäftige ich mich gerne mit Motorrädern ( Gummikühe ), Fotografie, Astronomie, Fernoptiken und Holzschnitzen.
Meine Tala-Geschichte:
Nachdem die üblichen Maglites, Bauhauslampen und Werbegeschenke alle den Geist aufgaben landete ich vor 10 oder mehr Jahren bei einer Fenix LD12. Tolle Lampe, klein, hell (damals :cool: ), immer am Mann hat Sie mich nie im Stich gelassen. :thumbsup:
Irgendwann kam eine Nitecore Tip Cu dazu und in Ihrem Gefolge nistete sich still und leise ein kleiner Kupferwurm bei mir ein.
Eine Zeitlang war Ruhe bis ich die ersten Bilder der Maratac CU AA/AAA sah. Aus dem Würmchen wurde ein Drache !!
Als ich endlich so ein Ding in der Hand hatte war es um mich geschehen. Klein, hell und ein Handschmeichler vor dem Herren. :grinsen:
Dann kam die AAA, dann ...., dann ......... usw
Die Ld12 wurde von einer Fenix HM61R abgelöst. Klein, hell, Tailcap mit Magnet, gute Laufzeit und das Rotlicht mit 1Lumen ist genial bei Astronomischen Beobachtungen. Die EDC fürs grobe.
Als Edc für den Hosensack kommt immer ein feines Kupferlämpchen mit. ( Maratac/Lumintop AA)

Jetzt gibts aber erstmal was aufs Auge ;)

Die Ahnengalerie, ruhet in Frieden
tlf1.jpg

Die Arbeiter
DSCN4198.JPG
v. l. n. r. ThruniteTiS, Lumintop Tool AA2.0, Sofirn SC31Pro, Fenix HM61R, Fenix Ld12, Fenix E18R

Die EDC-Handschmeichler
tlf3.jpg
v. l. n. r. Lumintop Tool AA2.0 CU mit Magnetendkappe und schwarzem Clip, Maratac AA mit "Worschdkordel un Doddekopp" (bin gebürtiger Pfälzer:D ), Maratac AAA

CU
tlf4.jpg
v. l. n. r. Olight I5R EOS, Nitecore Tip, RovyVon Aurora A9 Pro, Nitecore Tini

Kupferkönig und Kupferkönigin
tlf5.jpg
v. l. n. r. Acebeam E70, Acebeam TK18

Die Sorgenkinder
tlf6.jpg
v. l. n. r. Manker BLF X5 Kronos CU, hängt im Mugglemodus :haeh::sauer:
Maratac AA, hab ich schon gesagt das ich diese Dinger liebe? Das war DIE erste aber laut Murphys Gesetz.....
Küchentisch, eine ungeschickte Bewegung, Schwerkraft, Steinboden = Dunkelheit :weinen:

Hoffentlich hattet ihr etwas Spaß beim Lesen und Bilder gucken.

Bis denn dann
Claus

P.S. Wenn ihr überzähliges CU in eurer Sammlung habt kann ich euch evtl. behilflich sein es zu entsorgen bevor es in falsche Hände gerät. :pfeifen:
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
1.589
827
113
Lkr. Schweinfurt
4 März 2022
0
5
2
Bei diesem Wort musst du echt aufpassen…das „S“ ist direkt neben dem „D“ auf der Tastatur. :pfeifen:
:rofl: :rofl: :rofl:
Frank, " You made my Day" .
Aber die Bilder im Kopf ....... :eek:
Da der Zugang zu diesem Aufbewahrungsort doch etwas limitiert ist bedarf es sicherlich größerer Anstrengungungen um das Objekt darin zu verstauen. Zuerst muß man ....... um dann ....... :entsetzt:
Umgekehrt dürfte die Entnahme des Objekts etwas leichter sein und in etwa dem Geburtsvorgang entsprechen :Totlachsmiley:
" Pressen, pressen, nicht nachlassen, ich kann schon den Kopf sehen....." :augenverdrehen:
Das Lämpchen dürfte eine extrem gute Patina entwickeln :idee:
Falls jemand diesen Versuch durchführen möchte stelle ich im gerne meine geschrottete Maratac zur Verfügung. :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.251
519
113
Guten Tag, lieber Kupferwurm. Willkommen in Forum. Du hast dich ja schon spezifisch eingedeckt. Sicherlich gibt es auch für dich hier neues zu entdecken!
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen