Hallo an Alle!

3 März 2011
11
2
3
Hallo,

ich habe noch relativ wenig Ahnung von TL. Bisher habe ich eine Maglite Mini, die ich seit 1996 mehr oder weniger gut im Schrank aufbewahre;).

Jetzt bin ich über eine Litexpress Workx 200 gestolpert, die aktuell für 6,99 EUR angeboten wird.

Ja, jetzt höre ich bereits Stimmen, kauf dir gleich eine gute Lampe wie Fenix usw.

Gruß
Pfurzbichler:thumbup:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Pfurzbichler,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:
Ich würde mir an deiner Stelle sofort eine Lampe mit Cree XM-L T6 LED kaufen, das ist die zur Zeit beliebteste und effizienteste LED.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

• Danke
Reaktionen: Pfurzbichler

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Herzlich willkommen im Reich der Erleuchteten!

Wo gibts die denn für 7€? schaut mir ganz tauglich aus, um bisschen dran rum zu basteln ;)

3 März 2011
11
2
3
Ups, das war ein Schreibfehler! Es musste heissen 16,99 EUR - Habe ich in einem Laden in Salzburg gesehen.

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Lass dir auf alle Fälle Zeit für deine Kaufentscheidung. Es gibt viele Väter mit noch mehr schönen Töchtern. :)

Am besten machst du mal in der Kaufberatung einen Thread auf und teilst uns dort deine Wünsch/Begehrlichkeiten mit. Ich bin mir sicher dir wird mehr geholfen als dir lieb ist. :D:eek:

Gruß FRank

• Danke

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Hallo Pfurzbichler. Willkommen im Forum. Heller als die Mag Lite wird die Workx 200 wohl schon sein. Da du ja jetzt hier im Forum gelandet bist, wird das wahrscheinlich eh nicht deine einzige Lampe bleiben. Und so besteht dann doch noch genügend Steigerungspotenzial. ;)

• Danke

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Pfurzbichler,

auch aus dem Wilden Süden herzlich willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß,
Markus

• Danke

Mr.vanDell

Flashaholic*
28 Februar 2011
376
72
28
Hallo auch von mir (ich bin hier auch Neuling :D)
Kauf dir echt was gutes! Hab meine Fenix LD20 seit ca. 2 Jahren und bis auf 2-3 kleine Macken läuft die super! Außerdem kann man mit ner guten Lampe seine Freunde verdammt gut neidisch machen :D

• Danke