Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein Hallo aus Tauberfranken

22 November 2022
0
0
0
Tauberfranken
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank, wie so viele in meinem Alter.
Ich bin kurz nach 51 und möchte mich in der Welt der Taschenlampen besser auskennen.
Bisher hatte ich eine große Maglite, eine Ansmann-LED und eine Fenix LP-?, und diverse andere kleine Leuchten.
Entweder haben sie nie lange gehalten (Fenix, Ansmann, usw. ) oder waren zu groß bzw. zu schwer.....
Ich freue mich, hier zu sein und wünsche uns eine gute Zeit zusammen.
Viele Grüße aus Tauberfranken.
 

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
3.105
1.412
113
Herzlich Willkommen im TLF und viel Spaß bei uns. :)
Hier wird man süchtig und lernt nebenbei noch einiges. :)
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
860
1.009
93
Bad Mergentheim
Willkommen im TLF,

vorab die Warnung, die Taschenlampensucht ist ansteckend und oft ist mit einer Anmeldung hier eine deutliche Verschlimmerung verbunden.
Das Forum kann als Selbsthilfegruppe verstanden werden ,allerdings nicht um von den Lampen los zu kommen sondern um immer mehr und immer neuen Stoff, also Lampen, zu bekommen.
Wir sind hier ein sehr netter Haufen von Lampenverrückten, die sich über regen Austausch freuen, von tief wissenschaftlichen Abhandlungen bis zu Erfahrungsberichten und Austausch über persönliche Meinungen ;)
Schön, dass hier in der Gegend immer mehr zu gutem Licht finden.

Schöne Grüße aus Bad Mergentheim vom Genießer
 
  • Danke
Reaktionen: Frank B.