Guten Morgen !

21 Januar 2012
11
1
0
Anstandshalber natürlich auch von mir eine gebührende Begrüßung: Guten Morgen liebes Forum !
Bin hier schon eine Weile am Mitlesen.

Würde mich nicht (mehr) als Flashaholic bezeichnen und muß schon öfters schmunzeln, wenn ich sehe, was für Blüten das Thema "Funzeln" treiben kann.
Trotzdem erachte ich zweckdienliche und absolut zuverlässige Taschenlampen als unverzichtbar und bin doch gerne auf dem neuesten Stand, auch wenn ich nicht der Typ bin, der sich alle 2 Wochen dazu hinreißen lässt, eine neue Lampe zu kaufen. :D

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Willkommen! Wenn Du dir nur alle paar Monate eine Lampe kaufst darf die dann ja ruhig etwas größer sein... :D

Grüßle
Micha

21 Januar 2012
11
1
0
Danke an alle für die nette Begrüßung. Ich hab mich schon als Knirps sehr ausgiebig mit Taschenlampen beschäftigt - klar, man wollte immer die hellste haben.
Aber ich hab ehrlich gesagt mehr Spaß daran heutzutage, mich Eeeewigkeiten mit Produktbeschreibungen, Reviews, Videos und Preisvergleichen auseinanderzusetzen, als spontan jedem impulsiven "Will-Haben!" nachzugeben.
Wenn ich mich dann endlich für ein Produkt entschieden hab, was perfekt in meinen Augen ist, bin ich dann meist auch einige Zeit damit rundum glücklich.

Aber wer weiß, vielleicht habt Ihr recht und ich poste am Ende des Jahres Bilder von meiner Lampenvitrine...

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Auf der Suche und Pflege eines persönlichen SetUp´s und eines gelegentlichen Upgrades sei Willkommen bei uns Leuchten!

G Waldschrat