Grüsse aus der Schweiz

Loki2010

Flashaholic
20 November 2011
126
16
18
Riehen, Schweiz
Hallo zusammen

Ich hatte schon immer eine Schwäche für Talas und bin sehr zum Leidwesen meiner Brieftasche auf dieses Forum gestossen.
Ich bin gerne draussen unterwegs und habe eine gewisse Paranoia bezüglich Ausrüstung.
Gewisse Ausrüstungsgegenstände hat man halt immer dabei:thumbup:.

Da ich noch ein paar offene Fragen dazu habe, habe ich mich mal hier angemeldet.

Gruss Izula

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin,

herzlich willkommen bei den Taschenlampenverrückten:thumbsup:

Immer raus mit den Fragen:thumbup:

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

Zuletzt bearbeitet:

tompe

Flashaholic**
10 Juni 2011
1.042
295
83
mitten im Pott
Ausrüstungsparanoia kann man auch entwickeln, wenn man gar nicht so oft draußen unterwegs ist und in einer Großstadt wohnt - ich kenn da einen... :peinlich:

Herzlich willkommen - auf das die Anworten zu Deinen Fragen immer noch in Dein Budget passen :S

Gruß tompe

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich willkommen hier. :)

Und wenn deine Brieftasche mal jemanden zum Ausheulen braucht, schick sie einfach bei meiner vorbei: zusammen jammert es sich besser. :D

Gruß Walter

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Juhe, schweizer Verstäkung. Vielleicht bekommen wir mit der Zeit auch mal genug Leute zusammen, damit sich ein Lampentreffen lohnt. Herzlich willkommen. :thumbsup:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Willkommen im Forum wo Lux und Lumen fließen! :) Hier gibt es Wissen en masse, und der Spaß kommt garantiert auch nicht zu kurz. :thumbup:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Izula,

herzlich willkommen auch von der anderen Seite des Bodensees und viel Spaß hier bei uns im Forum. :)

Gruß,
Markus

Loki2010

Flashaholic
20 November 2011
126
16
18
Riehen, Schweiz
Na hier ist ja was los...:thumbup:
Meine ersten fragen habe ich schon mal im beratungsfred gestellt.

Schon wieder ein teures Thema gefunden.
Aber Ihr wisst ja:
Meine größte Angst ist, dass meine Frau das Zeugs zu dem Preis verkauft den ich ihr angegeben habe...:rolleyes:

Gruß Loki