Grüße vom Bodensee!

Mr.vanDell

Flashaholic*
28 Februar 2011
376
72
28
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich ma "offiziell" vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 19 und komme vom Bodensee. Momentan bin ich noch Schüler an einem Gymnasium, deswegen ist auch meine Taschenlampen Sammlung auch noch etwas mager (LD20 und sonst 2 Alte Maglites und ein billiger Ansmann Hand"scheinwerfer").
Ich bin hier ins Forum gekommen, weil ich mir eine neue Taschenlampe (sieht momentan Stark nach ner Fenix TK35 aus) kaufen will. Aber ich merke schon, dass mich die Sucht endgültig gepackt hat, wenn ich die ganzen selbstgemachten Lampen sehe und mir die super Fotos von diversen "Expeditionen" anschaue.
Soweit so gut!
Grüße
Christian

Robbenklopper

Flashaholic
3 Januar 2011
193
14
18
Hallo Christian!
Herzlich willkommen im verstrahlten Forum!

Tröste dich: zu mehr Lampen hab ich's auch noch nicht gebracht.

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Auch von mir herzlich willkommen bei den Lampen-Kranken.

Mit der TK35 schlägst Du doch schon eine gute Richtung ein! :thumbup:

Schön im Akku-Bereich einlesen, und mit der LIIon-Technik befassen, das Thema birgt ein paar Gefahren, die man aber mit Hirn und Verstand auf ein Minimum reduzieren kann.

Viel Spaß!

P.S.: Im Möbelgeschäft schonmal nach Schränken Ausschau halten...Der Lampenmarkt hat viel zu bieten! :D

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Christian,

Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich ma "offiziell" vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 19 und komme vom Bodensee. Momentan bin ich noch Schüler an einem Gymnasium, deswegen ist auch meine Taschenlampen Sammlung auch noch etwas mager (LD20 und sonst 2 Alte Maglites und ein billiger Ansmann Hand"scheinwerfer").

Dann mal herzlich willkommen bei uns und ebenfalls Grüße vom Bodensee. :D

BTW: Das mit dem Forentreffen in Ulm hast du mitbekommen? Falls du Interesse hast, kann ich dich gerne mitnehmen.

Gruß,
Markus

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Christian,

herzlich willkommen bei den Taschenlampenverrückten:thumbsup:

Da ich die TK35 selbst habe, kann ich nur sagen, damit machst du nichts falsch, sie hat einen recht universellen Beam und eine sehr ordentliche und konstant geregelte Lichtleistung.

Gruß
Klaus

Combative

Flashaholic*
19 Dezember 2010
397
51
28
Herzlich Willkommen,

bin Anfang August für 2 Wochen selbst wieder am Bodensee, freue mich schon riesig drauf :D!