Grüße aus NRW

Majestro1982

Stammgast
30 September 2012
73
6
0
Hagen NRW
moin moin,

ich bin zufälliger weise auf euer forum gestossen weil ich auf der suche nach einer neuen lampe bin xD

leider hat meine alte 4 Cell D Mag den Dienst quittiert und somit bin ich auf der Suche nach einer neuen LAmpe und hoffe das hier vllt jemand ist, der mir dabei helfen kann. Ich selber muss leider zugeben, dass ich null ahnung habe :peinlich:

so was ich suche: eigentlich wieder eine wie meine geliebte Mag, die auch gut in der Hand liegt und wo man auch was in der Hand hat xD also die selbe oder besser gesagt annähernd die selbe Größe.

Und was mir auch noch wichtig ist sie soll HELL sein :thumbsup:

Danke euch schonmal!!!!


mfg euer Majestro
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

Für deine Suche nach einer neuen Lampe wirst du hier bestimmt viele Tipps und Infos kriegen.

Dazu machst du am besten hier einen eigenen Suche-Thread unter Kaufberatung auf und kopierst den Fragebogen von hier rein.

Gruß Walter
 

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im :forum:
Deine MAG kann noch einiges, lies mal HIER!

Gruß André :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabbe

Flashaholic*
21 Mai 2012
502
128
43
Bottrop und Düsseldorf
Hallo!

Willkommen auch von mir.

So hat es bei mir auch angefangen.

Mittlerweile sind die Lampen, die das Leistungsvolumen einer Mag aufweisen, erhelblich leichter und kleiner.
Lampen im der Größe einer Mag sind dem zur Folge ereblich leistungsfähiger.

Du wirst begeistert sein....
 

Majestro1982

Stammgast
30 September 2012
73
6
0
Hagen NRW
danke danke für eure schnellen antworten und auf die hinweise was ich noch aus meiner mag machen kann xD

nur leider habe ich selber null ahnung von nem umbau oder sonstiges habe schonmal dran rum geschraubt weil ich ne neue birne hatte aber funzte trotzdem net :( habe dann auch mal den schalter auseinander geschraubt und da wahrscheinlich den fehler gefunden. da ist irgendso nen draht lose und deshalb wahrscheinlich der wackelkontakt das die lampe mal an mal aus ist.

werde euch aber nochmal bilder posten wer weiss vltt kann man ja doch noch aus der guten alten mag was richtig geiles machen ;)

bis dahin

euer Majestro
 

Majestro1982

Stammgast
30 September 2012
73
6
0
Hagen NRW
der schalter ist glaube ich kaputt was kann ich da machen?

danke euch schonmal
 

Anhänge

  • 20121001_183234.jpg
    20121001_183234.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Willkommen im :forum: auch von mir!
Ich würde mal sagen das du den Schalter tauschen musst... :thumbup:
 

Majestro1982

Stammgast
30 September 2012
73
6
0
Hagen NRW
danke!!!!

und was kann ich dann machen lohnt sich so nen umbau?

was würden an kosten auf mich zukommen?

wo beziehe ich das und jetzt das wichtigste wo bekomme ich das her ;)


danke nochmal an alle die mir mit rat und tat zur seite stehen


euer


majestro
 

Lumenratte

Flashaholic
9 September 2012
138
68
0
Schlangen
Willkommen im TLF.Ich würde schon mal über den Kauf einer Vitrine nachdenken da es mit Sicherheit nicht bei einer Lampe bleibt.
lg,manni