moin moin,
ich bin zufälliger weise auf euer forum gestossen weil ich auf der suche nach einer neuen lampe bin xD
leider hat meine alte 4 Cell D Mag den Dienst quittiert und somit bin ich auf der Suche nach einer neuen LAmpe und hoffe das hier vllt jemand ist, der mir dabei helfen kann. Ich selber muss leider zugeben, dass ich null ahnung habe
so was ich suche: eigentlich wieder eine wie meine geliebte Mag, die auch gut in der Hand liegt und wo man auch was in der Hand hat xD also die selbe oder besser gesagt annähernd die selbe Größe.
Und was mir auch noch wichtig ist sie soll HELL sein
Danke euch schonmal!!!!
mfg euer Majestro
ich bin zufälliger weise auf euer forum gestossen weil ich auf der suche nach einer neuen lampe bin xD
leider hat meine alte 4 Cell D Mag den Dienst quittiert und somit bin ich auf der Suche nach einer neuen LAmpe und hoffe das hier vllt jemand ist, der mir dabei helfen kann. Ich selber muss leider zugeben, dass ich null ahnung habe

so was ich suche: eigentlich wieder eine wie meine geliebte Mag, die auch gut in der Hand liegt und wo man auch was in der Hand hat xD also die selbe oder besser gesagt annähernd die selbe Größe.
Und was mir auch noch wichtig ist sie soll HELL sein
Danke euch schonmal!!!!
mfg euer Majestro
