die sind mir auch schon unangenehm aufgefallen, leider gehen viele Anbieter hier auf Kundenfang in dem sie im Titel "Tritium" reinnehmen, mal als "not tritium","instead of tritium" oder mal einfach nur so rein in die Beschreibung.
Die trits sind nämlich empfindlich teurer geworden, jetzt versucht man wohl mit GITD Kunden zu holen.
ergo, bei ali mal schnell auf englisch stellen, dann nach tritium suchen (auch wenn du das gar nicht haben willst, und nach Preis sortieren:
https://www.aliexpress.com/item/1005004305857761.html
dann noch schaun obs Coupons gibt, versandkosten einkalkulieren und gucken welches Angebot am besten ist. Das kann sich aber immer wieder ändern. Ich würde auch dazu raten, direkt bei 2,3 verschiedenen Anbietern zu bestellen. Da es mir immer zu blöd ist hier selber zu rechnen, lege ich direkt alles in den Warenkorb und gehe mal zur virtuellen Kasse, dann vergleiche ich.
eine weitere "variante" habe ich auch mal getestet:
das sind anodisierte Titanstäbchen/Drähte. Leuchten natürlich 0 und dienen mehr dazu einfach diese Löcher zu füllen. Aber...Coolnessfaktor von tritium hin, finanziell sinnvollere GITD Stäbchen her...wenn man ehrlich ist, sieht man solche Winzdinger ohnehin nur wenn man genau hinsieht. Die Titanvariante ist im Taglicht gut zu sehen, Trit gar nicht, GiTD ein wenig je nach Farbe. Im Dunkeln sieht man Trits nur wenn man nah genug ist (größere Röhrchen natürlich schon besser) und es auch wirklich dunkel ist. alle Fotos die richtig geil aussehen sind nachbearbeitet und/oder mit UV ausgeleuchtet. GITD leuchtet auch nicht besonders stark und lässt bei der geringen Menge auch sehr schnell nach.