Giggles Thrower Monstrum

1 November 2017
1
0
1
Hi bin neu hier im forum und bin wie so viele hier auf der suche nach der perfekten tala fűr mich. Sie sollte am besten so hell sein wie ne ace beam x80 aber in form eines throwers a là giggles monster. Da dies,nachdem ich mich etwas eingelesen hab, herausfinden musste, das sowas im moment jedenfalls, noch nicht möglich ist wollte ich mal wissen, ob die taschenlampe jemand kennt oder gar in seinem besitz wähnt und wenn ja wie er sie so findet. Ich hab leider k p wieviel 2000lumen in einem thrower verbaut hell sind. Aber das video von der lampe auf youtube hat mich auf jedenfall fasziniert und űberlege mir die zuzulegen..im prinzip wűrde ich mir jetzt wűnschen, dass mir jemand sagt dass er diese lampe hat und alles geil und super und dass ich da auf jedenfall nix falsch machen kann. Danke und schonmal lg chris

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
X80 ist ein Flutlicht. Die "Giggles" heißt eigentlich BLF GT und ist ein sehr krasser Thrower. Mit mehr Lumen gibt es sowas nicht,. Nur einen Kompromiss dazwischen (z.B. Die Acebeam X65).

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
..im prinzip wűrde ich mir jetzt wűnschen, dass mir jemand sagt dass er diese lampe hat und alles geil und super und dass ich da auf jedenfall nix falsch machen kann. Danke und schonmal lg chris
Hallo Chris,

die BLF GT ist noch nicht erhältlich, es existieren derzeit nur einige Prototypen.
Die von @The_Driver angesprochene X65 ist schon ein echter Hammer, die kann tatsächlich weit und breit leuchten. Jedoch ist der Spaß nicht ganz preiswert und vor allem ist die X65 nicht ganz zierlich...;)
Dafür bedarf es dann aber auch einer gewissen Anstrengung, sich nach dem Gebrauch der Lampe das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu wischen...:D

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellgies
7 März 2013
7
12
3
Hallo Leute
ich würde gerne eine BFL-GT auch Giggles genannt bei BudgetLightForum.com bestellen, leider gelingt es mir seit mehreren Tagen nicht einen Account zu eröffnen.

Hat jemand einen Account dort ?
Mail an den Admin mit der Bitte mir einen Account dort zu eröffnen, am besten als armin-sel mit Passwort per eMail an mich.
oder
Kann mir jemand einen Account dort eröffnen ? Habe alle Kombinationen ausprobiert um Anti-Bot Fragen auszufüllen Zwecklos !
oder
Hat jemand die Möglichkeit mir dort eine BFL GT incl. der vergünstigten rosa Samsung-Akkus zu bestellen ?

Ich bin euch für jegliche Hilfe mehr als Dankbar !

Gruß Armin aus Heidelberg

Zuletzt bearbeitet:

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.255
1.200
113
Halle (Saale)
Der Groupbuy ist seid 4 Tagen vorbei, also musst du wohl auf den offiziellen Verkauf warten

Zuletzt bearbeitet:

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.884
1.122
113
in Sachsen
Bitte den Code nicht weitergeben, der ist für alle gleich!!! Da gab es gestern erst Drama mit darauffolgender Löschung aller Bestellungen...!

Die Lampe sollte es demnächst sowohl gebraucht geben (weil riesig und ohne sinnvollen Verwendungszweck) als auch in normalen Läden, die Lumintop führen.