Geplante Reviews

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin - falls nicht, bitte einfach in das passende Forum verschieben.

Nachdem heute eine Lieferung von Olight und Lumapower eingetroffen ist, stehen außer den bereits angekündigten Reviews von Lumapower-Taschenlampen auch noch folgende Produkte auf meiner Liste:

• Olight I25 Infinitum
  • Olight M20 Warrior Premium

Ach ja, eine TrustFire TR-1200 mit sagenhaften 1200 Lumen (laut Hersteller) hätte ich dann für später auch noch im Angebot. :thumbsup:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Mein Gefühl sagt mir, dass der Thread in diesem Forum okay ist. :thumbup:

Aber was heißt "Ankündigungen"? Jetzt muss Du damit rechnen, dass wir angefixt sind und drängeln, solange die verprochenen Taschenlampen-Reviews noch nicht im Forum sind. :D

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hehe, das ist ja fast so, wie wenn ich unserem Kater sein Whiskas-Leckerli unter die Nase halte und es dann anschließend wieder in die Schachtel zurücklege...:D

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Jetzt ist mir so mulmig geworden, daß ich mich lieber fluchtartig ins Bett verziehe. :D

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Die WISELED Tactical hat ja 1500 Lumen. Die TrustFire hat 1200 Lumen, ist aber kleiner und leichter . Und günstiger ist sie auch. Eigentlich DIE Lampe oder? LG Mark

Das kommt darauf an, ob die TrustFire 1200 tatsächlich 1.200 Lumen hat. Oder vielleicht nur 1.200 "chinesische Lumen". :D

Ich lass mich überraschen ...

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Und günstiger ist sie auch. Eigentlich DIE Lampe oder?

LG Mark

Die TrustFire steht hier direkt neben mir, und ich hatte bislang leider keine Gelegenheit, sie eingehender zu betrachten. Ein erster kurzer Test mit drei 18650-Akkus hat jedoch eine ordentliche Helligkeit ergeben. :D

Aber wie gesagt: Ein ausführlicher Bericht kommt noch, spätestens nach den Feiertagen.

roso

Gründungsmitglied
1 Januar 2010
158
19
18
Bischoffen
Ich habe heute gesündigt !!
Hoffentlich entdeckt meine Gattin das Ding nicht so schnell :rolleyes:

Bei einem Händler in Hammersbach erstanden:

LX2_45L_large_25038.png

SureFire LX2

Es gibt wieder bei Gelegenheit ein schönes Review.

Eins kann ich aber schon sagen. Das Ding ist verdammt hell.
Die Farbtemperatur ist nicht ganz grell weiss, sonder leicht und angenehm
gelblich.
Bis jetzt das Beste was in ich der Hand hatte :thumbsup::thumbsup:

Also dann bis zum Review !!!:D

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Das TrustFire-Review stelle ich erst mal zugunsten der folgenden Reviews zurück:

- MTE M-2, fokussierbare Taschenlampe auf AAA-Basis mit 170 Lumen
- Die "neue" (seit Dezember 2009 verfügbar) Eluma-Serie von iTP Light

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Ich gehe jatzt mal den Hund Walken, mache ein paar Outdoorbilder und dann gibts ein Review zur Tank007 566 und zur Akoray K106. (DX-Lampen)

Bis nacher!

PS: Wollt ihr vielleicht ein Unterforum zu DX-Lampen machen?

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Och, also ich habe heute schon etwas an ihr gebastelt, müsst ihr wissen, getreu dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht.

Unglaublich genervt hat mich auch das Fiepen und der harte, tief eingelassene Schalter, was ich aber mitlerweilen beides beseitigt habe, neugierig? Müsst euch noch etwas gedulden!

roso

Gründungsmitglied
1 Januar 2010
158
19
18
Bischoffen
Unglaublich genervt hat mich auch das Fiepen und der harte, tief eingelassene Schalter, was ich aber mitlerweilen beides beseitigt habe, neugierig? Müsst euch noch etwas gedulden!
Da gibt es ja nur eine Möglichkeit, wie du das alles beseitigt hast.
.
.
.
.
Du hast sie im tiefen dunklen Wald verloren, hahaha :D

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
:D ne Schlaufe ist ja nicht dabei, also schon möglich:D

Ich habe es etwas orgineller gelöst als einfach "wegwerfen".

Tank Review ist oben, Akoray gleich.

roso

Gründungsmitglied
1 Januar 2010
158
19
18
Bischoffen
Hallo ihr Flasher,

ich habe noch einen kleinen Akkustest vorbereitet. Komme aber diese Woche wahrscheinlich nicht mehr dazu in fertig auszuarbeiten und hochzuladen.
Habe bis zum Wochenende Meetings und eine große Tagung. Keine Zeit reinzuschauen.Schade. Habe dann aber am Wochenende hoffentlich ordentlich Lesestoff von Euch :):):)