Gemeinsames Nachtcachen von TLF-Mitgliedern

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Wegen mir können wir Auch verschieben. Oder wir schauen mal nach
1-3 nachttradis in naher umgebung. Oder wir gehen zu dritt, also soll heissen, ich bin noch unschlüssig bzw. Mir ist's egal. :)

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Wär doch mal interessant zu sehen, wie wir drei alte Kämpen uns alleine schlagen. :rolleyes:
Mir soll's gleich sein... Walter mag entscheiden - ich bin da völlig leidenschaftslos.

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Okay, wenn ich entscheiden mag: Angesichts der Tatsache, dass der Cache recht weit entfernt ist, wir nur zu dritt und allesamt versehrt sind, ich meine Regenjacke vom Cachen gestern wahrscheinlich gar nicht trocken bekomme und der Papst kein Deutscher mehr ist, würde ich den Vorschlag von Marc vorziehen, lieber was Kleines in der Nähe zu machen.

Da wir ohnehin nur zu dritt sind, können wir uns auch kurzfristig noch per Telefon oder E-Mail abstimmen. Vor dem späten Nachmittag/frühen Abend komme ich allerdings zu nichts, da ich in der Redaktion sitze.

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Leider heute kein Cache fürs Team TLF. djmykemyers, Lichtsnutz und ich wollten vor dem Nachtcache noch ein paar Tradis in Hagen sammeln, was wir auch getan haben. Nur leider waren unsere Klamotten anschließend pläddernass, es hat einfach nicht aufgehört, zu plästern, und so haben wir beschlossen, nicht mehr nach Dortmund zum Nachtcache zu fahren.

Wie schaut’s denn mit nächstem Freitag, 16. Mai aus?

Für heute angedacht war ja dieser hier, den könnten wir dann nächste Woche angehen:

Tiergarten Nachtcache

Lichtsnutz hat auch noch ein paar schöne Nachtcaches rausgesucht, die wir alternativ machen könnten:

The Borwitch Project

Flaesheim Colour Coded Night Cache

Der rosarote Panther

Uhlenhorster Hammerstein@Night

Welchen würdet ihr am liebsten machen? Und wer ist nächste Woche dabei?

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Der Rosa Rote Panther klingt sehr vielversprechend, wie ich finde.

Nächsten Freitag sind wir, so wie es im Moment aussieht, wieder mit dabei.

Gruß Der Bullifahrer

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Habe noch weitere herausgesucht.
incl obiger: 24 Nachtis (das sollte für's erste einmal reichen).

Bin jetzt dabei ein bißchen geographische Ordnung in das Wirrwarr zu bringen.

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Aller Voraussicht nach, kann ich mich Freitag doch noch an der Suche nach dem ähmm... pinken Panther anschließen!

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
21 Uhr an den Parkkoordinaten?
N 51° 08.989 E 007° 19.010

Nach aktuellem Stand sind dabei:

bullifahrer
djmykemyers
hornet
Lichtinsdunkel
Lichtznutz
Ola
Leuchthund Molly
eventuell Frodo

Falls jemand von euch das absolute Gehör haben sollte - super. Falls nicht, könnten wir eventuell eine Keyboard-App fürs Handy brauchen. Hat sowas jemand? Alternativ können wir natürlich auch wir ein Klavier durch den Wald schleppen.

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Der hat ein absolutes Gehör :D
nur benutzt sie das viel zu selten, besonders wenn man was von ihr will:D

Irgendwie werden wir auch das schaffen. Das Team TLF hat doch bisher noch jeden Cache gefunden, den es angegangen ist.

Daran wollen wir auch nichts ändern ;)

Gruß Der Bullifahrer

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
ähm....diesen Lostplace lasse ich mal aus ... Meine Wathose hat keinen 10-16m langen Beine.
@Lichtnutz: Wenn du magst kann ich dir gerne einen Schnochel mitbringen - Pressluftflaschen werden absolut überbewertet:D

SU: 21:17 Uhr
Bis es richtig duster ist, kannst du nochmal 20-30 Minuten drauf legen.

21Uhr werde ich wohl nicht schaffen - bin gegen 21:20 Uhr an den Parkkoordinaten.

Bis später

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Nachdem ich letzten Samstag total platt gewesen bin, bin ich dieses mal für irgendwas, das nicht so weit weg ist und nicht so lange dauert. Das wir so gegen 1 wieder zuhause sind.

Arbeit ist im Moment so Stressig, das ich das sonst nicht hin bekomme.:(

Gruß Der Bullifahrer

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Wäre der genehmer? 'Nachtschicht'
>>Kleiner N8cache an der Versetalsperre. Der Hin- und Rückweg beträgt ca. 3km, gute Stunde.<<

derbi200

Flashaholic
25 Februar 2012
140
35
28
Janz nah anne Ruhr
Hmmmh,
ich habe mir gerade mal die umliegenden caches angesehen. da jibbet es ja ´ne ganze Menge. Vielleicht könnten wir uns ja den nicht ganz so außergewöhnlichen Nachtcache durch die Mitnahme von ein paar anderen Döschen versüßen?
Da es zur Zeit recht spät dunkel wird, können wir diese evtl. auch schon vorher machen.
Meinungen dazu?

LG

Thorsten

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Das Ganze könnte zB so ablaufen: Wer nur den N8cache machen möchte, ist ab 21:30-45 an der betreffenden Parkkoordinate.

Wer vorher noch einige Tradis o.ä. absolvieren will, fährt zu dem Parkplatz am Westufer (nur 1km LL vom Forentreffen 2013 entfernt^^).
Dort sind auf einem Rundkurs (Bucht) anscheinend 6 Tradis und 2 kleinere Multis installiert. Eigentlich könnte man pro Auto nach Belieben erscheinen - ein späteres Begegnen wäre unterwegs zwangsläufig.
Was ist eigtl. mit Mr. Hornet und Mr. Myers? Die Herrschafften halten sich bedeckt...? :rolleyes:

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Oder die Runde Brücke / Bucht mit dem Uhrzeigersinn gehen, dann müßte man sich unterwegs begegnen....

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Der Mr. Hornet hatte heute ein anderes Date, wünscht aber dem gesamten Team-TLF viel Spaß und Erfolg beim cachen. :thumbup:

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Du wurdest vermisst. Selbstverständlich hatten wir wie immer viel Spaß und die Caches wurden en passant eingesackt.

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Leider war dieser Nachtcache in etwa so aufregend, wie der Beamshot-Vergleich einer Maglite Mini AA mit einer Maglite Mini AAA.
Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht nochmal sondieren (aber es konnte ja auch im Vorfeld keiner ahnen, wie schwach dieser Nachtcache tatsächlich war).

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
TaschenlampenCache 7Grad

Hallo Forum,

heute sind wir wieder als Team TLF zu einem TaschenlampenCache losgezogen.
es war zwar Tagsüber, aber ohne Taschenlampe wären wir nicht weit gekommen ;-)

es Handelt sich um folgenden Cache : 7 Grad im wunderschönen Hönnetal gelegen Geocaching > Hide and Seek a Geocache > Premium Member Only Cache

ein kleiner T5 Multi ;-) mit Höhlen :D:D:D

es hat richtig Spass gemacht! Aber seht selbst, ein kleiner Auszug der Bilder welche ich Vorort gemacht habe:

Obligatorisches Gruppenfoto zu Beginn, alle noch sauber und lächelnd :D

_dsc8676.jpg

Helfende Hände

_dsc8681.jpg

_dsc8682.jpg

Kalkgestein

_dsc8690.jpg

Der Eingang (oberhalb der Bahntrasse)

_dsc8700.jpg

Meine wenigkeit:D

_dsc8707.jpg

Auf dem Weg zur 2. Höhle

_dsc8715.jpg

Eingangsbereich 2. Höhle

_dsc8751.jpg

_dsc8752.jpg

_dsc8757.jpg

Da geht's weiter:S

_dsc8758.jpg

_dsc8759.jpg

Und da geht's rauf :eek: (fast senkrecht)

_dsc8767.jpg

_dsc8782.jpg

weitere Gänge

_dsc8784.jpg

_dsc8786.jpg

_dsc8787.jpg

ein weiterer Ausgang

_dsc8788.jpg

Der Eingang von Aussen

_dsc8790.jpg

Steinbruch in der nähe

_dsc8801.jpg

ich hoffe es hat eich ein wenig gefallen.

Zum Einsatz kamen bei mir : Zebralight S6330 und Zebralight H600w sowie eine Zebralight H31w bei meiner Schwester

evtl. posted ja einer der beteiligten noch weitere Bilder ?

Gruß Marc