Na immerhin habe ich den Sieg von Wales vorhergesagt. Von "knapp und mit Mühe" kann da aber bei 3:1 keine Rede sein. 
Diese EM 2016 ist ein Fall für die Geschichtsbücher, in mehrerlei Hinsicht...
Edit: UND WALES IST IM HALBFINALE! KLASSE LEISTUNG!
Zum Gruße, Dominik
Diese EM 2016 ist ein Fall für die Geschichtsbücher, in mehrerlei Hinsicht...
Edit: UND WALES IST IM HALBFINALE! KLASSE LEISTUNG!
Zum Gruße, Dominik









