Fußball

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Na immerhin habe ich den Sieg von Wales vorhergesagt. Von "knapp und mit Mühe" kann da aber bei 3:1 keine Rede sein. :D

Diese EM 2016 ist ein Fall für die Geschichtsbücher, in mehrerlei Hinsicht...

Edit: UND WALES IST IM HALBFINALE! KLASSE LEISTUNG!

Zum Gruße, Dominik
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Geschafft. Entweder gegen uns oder Island im Finale. Gratulation an den Underdog. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na immerhin habe ich den Sieg von Wales vorhergesagt. Von "knapp und mit Mühe" kann da aber bei 3:1 keine Rede sein. :D

Diese EM 2016 ist ein Fall für die Geschichtsbücher, in mehrerlei Hinsicht...

Edit: UND WALES IST IM HALBFINALE! KLASSE LEISTUNG!

Zum Gruße, Dominik


Du hast ja richtig Ahnung von Fußball, nicht nur von Lampen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps.: Wie man immer wieder sieht,lässt sich mit Leidenschaft und Mannschaftsgeist alles bewegen !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Belgien - Wales : 2 - 1 (n.V.)

Die Belgier quasi mit Heimspiel :cool:

Grüße Jürgen

Uumpff, ich gebs auf, ich sag kein Ergebnis mehr voraus :(
Zumindest bis morgen nicht :pfeifen:

Na immerhin habe ich den Sieg von Wales vorhergesagt. Von "knapp und mit Mühe" kann da aber bei 3:1 keine Rede sein. :D

Die Rolle des Orakels wechselt von Spiel zu Spiel :D

Wales überrascht, spielt mutig nach vorne, macht Anleihen beim Rugby, bildet vor der Ecke die Gasse - und prompt fällt das 1:1 :hinter:

Meine persönliche Erklärung für die Niederlage Belgiens:
Wenn man mit so scheiß Frisuren versucht Fußball zu spielen kanns nichts werden :gemein:

Grüße Jürgen
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Moin, war ein gutes Spiel gestern und Wales hat es verdient.

Jetzt warten wir mal heute Abend ab......
Mein Tipp, 4:1 für uns. Gegen starke Teams haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und kein Viertelfinale verloren.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Mein Tipp, 4:1 für uns. Gegen starke Teams haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und kein Viertelfinale verloren.

Blöd nur, dass sie gegen Italien noch gar nie nicht gewonnen haben bei einer EM/WM :eek:

Aber heute packen sie es!!!!

Heute sind sie fällig!!!

2:0

Hmm ich weiß nicht, aber ich lass mich mal von eurem Optimismus mitreißen :)

Ich sage Deutschland - Italien 3:1 :thumbsup:


Und wenn die Italiener gewinnen - ich esse ein Jahr keine Pizza mehr - ICH SCHWÖR :devil:

Grüße Jürgen
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Ich sags ja nicht gern, aber - hier ist mein Tipp:

0:1 - und zwar für Italien. Sie sind einfach zu gut, auch im Bereich Taktik. Die deutsche Chancenverwertung ist wohl bescheiden, wie bei den letzten Spielen.

Ich hoffe, ich liege falsch, doch möchte ich die Dinge in meiner Ansicht realistisch betrachten und ich glaube, für uns ist heute Schluss...

Zum Gruße, Dominik
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Boah, meine Nerven :confused:

17:16 nach Elfmeterschießen (oder so) :augenverdrehen:

Dabei hatte ich nach dem 1:0 gedacht die haben wir im Sack und habe mir mutig einen Grappa eingeschenkt :alk:
war dann aber nichts, Boateng sei Dank :entsetzt:

Und am Schluss hat dann auch noch meine Wade dicht gemacht - auf dem Weg zum Kühlschrank :hinter:

Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen Island :zufrieden:

Grüße Jürgen
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Mein lieber Schollie, ich bin bald gestorben auf'm Sofa, dacht nach dem 1:0 auch das Ding is gegessen, da hält der seinen Arm hin und der Horror beginnt.8|
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Was mich immer wieder wundert ist, dass so viele extrem hoch bezahlte Spitzensportler 11m verschießen.
Muss sowas wirklich sein?
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Viel lustiger sind die Muskelprobleme, woher kommen die ?
Mit den Elfmetern sehe ich auch so, aber Müller hätte nie schießen dürfen, der kann das im Moment überhaupt nicht. Aber er hat wieder vorbildlich gekämpft.

Das Elfmeterschießen war die Hölle. Und nein, Italien hätte es nicht verdient, da war zu wenig gekommen.
 
Der Grund für den Elfmeter in der normalen Spielzeit war eine schlechte Staffelung der deutschen Abwehrspieler.

Ab 1:40 gut zu erkennen.

Schon mal ein Elfer geschossen ?

Von außen sieht es echt einfach aus.
Klar Profis und man erwartet es,aber wenn es so einfach wäre,,,

Gruß Xandre
Es ist ähnlich beim Golf.Da wird der Ball manchmal aus großer Entfernung eingelocht, ein Einlochen aus 2 m klappt recht oft nicht!
Nervensache!
Ernst-Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.703
353
83
Niedersachsen
Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber bei ungewöhnlich hoher Bezahlung erwarte ich auch ebensolche Leistung.

Es ist doch schön zu sehen das die Hochbezahlten Fußballprofis auch nur Menschen sind die Nerven haben.

Egal ob Star oder Sternchen der Pups richt bei allen gleich:rofl:

Gruß

Jens
 
Der Grund für den Elfer war, dass Boateng seine Arme völlig unnötig in den Himmel gestreckt hat, da hätten die anderen noch so gut gestaffelt stehen können.


Gruß Johannes
Sehe ich anders! Meistens wird im Strafraum gehalten, geklammert und am Trokot gezerrt.Die Stürmer entfachen eine Fallsucht bei so einer Situation.Folge ist ein Elfmeter.
Diese Situation wollte Boateng vermeiden, seht her ich klammere oder schlage nicht, meine Arme sind weg vom Gegner!
Da war es schon etwas Pech dass der Ball an den Arm gesprungen ist.
Hochachtung vor Boateng,nach dem Elfmeter selbst einen Elfmeter sicher zu verwandeln.
Ernst-Dieter
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.019
8.265
113
Oberbayern
Die Stürmer entfachen eine Fallsucht bei so einer Situation.Folge ist ein Elfmeter.
Stimmt schon, teilweise.
Mimimi

seht her ich klammere oder schlage nicht, meine Arme sind weg vom Gegner!
Da war es schon etwas Pech dass der Ball an den Arm gesprungen ist.
Das hätte man auch anders zeigen können, ohne das Handspiel geradezu herauszufordern.
Pech sieht anders aus, der Ball musste ja fast an die Hand gehen. :rolleyes:

Aber egal, Klaus hat Recht, bisher und auch in diesem Spiel hat er eine super Leistung gezeigt.


Gruß Johannes
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Das "Glück" hat dieses Mal beschlossen dass Deutschland gewinnen soll. So, und deshalb hat "Es" sich Boateng, Müller, Özil und Schweinsteiger "in den Weg gestellt". :hinter: ;)
 
Sah aus wie ein Abwehrspieler beim Handball am Kreis!
Aber ist nun mal passiert.
Ein offensichtliches Manko des deutschen Teams ist die Anfälligkeit über Außen.
Wir haben gute Außenverteidiger, aber keine sehr guten Außenverteidiger!
Allen mangelt es an Schnelligkeit und Stellungsspiel.Bei einem Spieler wie Griezmann z.b. kann so etwas schnell ins Auge gehen.
Ein Andy Brehme ist noch nicht wieder entdeckt!
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.208
1.011
113
ja, die Isländer werden gerade etwas auseinander genommen, die tun mir leid...
 
  • Danke
Reaktionen: Tekas