Freundliches Servus aus München

12 März 2015
12
0
1
Monaco di Bavaria
Guten Tag allerseits,

da ich mich in letzter Zeit wieder stärker mit dem Thema Taschenlampen befasse und desöfteren Themen hier im Forum gelesen habe ist mir doch glatt eingefallen, dass ich hier schon mal angemeldet war :thumbsup: Damals war ich unter dem Pseudonym TravisBickle unterwegs und wurde hervorragend beraten !

Kurz zu mir:

Ich heiße Toni, bin noch 26 Jahre alt und immer noch Student (Fahrzeugtechnik Diplom). Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und gehe das Ganze meißtens ein wenig taktischer an - weils einfach Spaß macht :D Desweiteren sammle ich alles mögliche an "Gear", insbesondere Messer und Rucksäcke.
Damals hab ich mir eine Olight M20 Warrior S gekauft, welche mir immer noch hervorragende Dienste leistet! Langsam dürstet es mich aber nach etwas neuem, stärkerem und wahrscheinlich zusätzlich nach etwas für "Auf dem Kopf".

Das wars erstmal von meiner Seite, ich freue mich hier immer wieder Neues zu lesen und um einige Erfahrungen reicher zu werden.

Viele Grüße
Toni

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Toni,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

Gruß,
Markus

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
AW: Freundliches Servus aus München

Hallo Toni,
herzlich willkommen im hellsten Forum Europas!

Gruß, Thomas.

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo und herzlich willkommen, Toni.:)

Wünsche dir viel Spaß.

Falls du Hilfe beim Kauf einer neuen Lampe brauchst, ist es am besten wenn du den
Fragenkatalog kopierst und ausfüllst.

Grüße ins schöne München.

Hacki:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: