Hallo Leute
muss mal auf die schnelle was wissen. Finde im Netz keine passende antwort.
Will was Verkaufen. Der Käufer will per Paypal.
Habe sowas immer gemieden. Habe aber ein Konto bei Paypal weil ich das einmal brauchte als Käufer bei china bestellung.
So nun frage ich mich wir das abläuft.
1. Wie bekomme ich mein Geld? Muss ich auf ,,Geld anfordern,, klicken und da steht dann alles drin das er das überweisen kann?
2. wo geht das Geld hin? auf die hinterlegte Zahlungsart? Also in meinem Fall Kreditkarte? Kann man auf eine Kreditkarte was draufzahlen??
Wollte ungern nochmehr Kontodaten usw da eingeben
3. Wie gehts dann weiter? wenn ich sehe dass das Geld da ist bei Paypal sende ich die Ware weg. Und dann? Hat der verkäufer dann so eine art ,,ware ist da,, button und Paypal gibt mir das Geld?
4. Was habe ich für Gebühren. Nur diese 1,9 % + 35 cent oder?
muss mal auf die schnelle was wissen. Finde im Netz keine passende antwort.
Will was Verkaufen. Der Käufer will per Paypal.
Habe sowas immer gemieden. Habe aber ein Konto bei Paypal weil ich das einmal brauchte als Käufer bei china bestellung.
So nun frage ich mich wir das abläuft.
1. Wie bekomme ich mein Geld? Muss ich auf ,,Geld anfordern,, klicken und da steht dann alles drin das er das überweisen kann?
2. wo geht das Geld hin? auf die hinterlegte Zahlungsart? Also in meinem Fall Kreditkarte? Kann man auf eine Kreditkarte was draufzahlen??
Wollte ungern nochmehr Kontodaten usw da eingeben
3. Wie gehts dann weiter? wenn ich sehe dass das Geld da ist bei Paypal sende ich die Ware weg. Und dann? Hat der verkäufer dann so eine art ,,ware ist da,, button und Paypal gibt mir das Geld?
4. Was habe ich für Gebühren. Nur diese 1,9 % + 35 cent oder?

? Meld dich doch einfach an....