Moin Gemeinde,
ich wollte mal in die Runde fragen wie generell das Interesse an fokussierbaren Taschenlampen so bei euch ist.
Ich muss gestehen, dass ich etwas verwundert bin, dass auf meine Reviews von den Microfire Pioneer Lampen so wenig - im Falle der Pioneer II sogar gar keine Reaktion aus dem Forum gekommen ist...
Woran liegt das?
Sind fokussierbare Taschenlampen am Markt vorbei entwickelt worden?
Seht ihr keine Anwendungsfälle für Fokussierung?
Scheut ihr euch vor dem "Mehr" an Technik und Mechanik?
Sagt euch die Leuchtcharakteristik nicht zu?
Ich muss gestehen, dass ich händeringend auf der Suche nach einer "guten" fokussierbaren Lampe bin. Mit der Pioneer I hätte ich sie fast gefunden - wenn die Fokussierung invers funktionieren würde oder arretierbar wäre...
Nun suche ich eben weiter und bin neugierig wie ihr zu dem Thema steht.
Gruß Heiko
ich wollte mal in die Runde fragen wie generell das Interesse an fokussierbaren Taschenlampen so bei euch ist.
Ich muss gestehen, dass ich etwas verwundert bin, dass auf meine Reviews von den Microfire Pioneer Lampen so wenig - im Falle der Pioneer II sogar gar keine Reaktion aus dem Forum gekommen ist...
Woran liegt das?
Sind fokussierbare Taschenlampen am Markt vorbei entwickelt worden?
Seht ihr keine Anwendungsfälle für Fokussierung?
Scheut ihr euch vor dem "Mehr" an Technik und Mechanik?
Sagt euch die Leuchtcharakteristik nicht zu?
Ich muss gestehen, dass ich händeringend auf der Suche nach einer "guten" fokussierbaren Lampe bin. Mit der Pioneer I hätte ich sie fast gefunden - wenn die Fokussierung invers funktionieren würde oder arretierbar wäre...
Nun suche ich eben weiter und bin neugierig wie ihr zu dem Thema steht.
Gruß Heiko
Zuletzt bearbeitet: