Flaschenlampes Taschenlampen - Teil 2 (Everyday carry und every night bereit)

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
789
415
63
Ich möchte meine LED-Lampen kurz vorstellen, bin erst seit paar Wochen/Monaten im Lampenfieber bzw habe einfach nur eine gute, günstige, kompakte Taschenlampe gesucht. Dabei sind es ein paar mehr geworden. Zwei der schönen Stücke sind als Geschenk gedacht, eine gehört meiner Herzensdame, drei Supermarktlampen wurden eher nebenbei gekauft. Aber die meisten abgebildeten Lämpchen haben es mir auf ihre Art angetan und ihren eigenen Verwendungszweck, auch wenn es vielleicht ein bisschen Schönreden ist wenn man sagt, dass man eine Handvoll oder mehr Taschenlampen braucht. Demnächst mehr dazu, die Fotos sind auch nicht gerade toll, hab leider viel um die Ohren, sorry. DSC_4545-1376x774k.JPG

• Danke
Reaktionen: Wiegand und Dr.Devil

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
789
415
63
Immer noch keine Vitrine, aber immerhin ein Regal mit rund 50 Leuchtschätzen. Das passiert wenn man nach einer Taschenlampe sucht und hier landet. Ich mag jede einzelne auf ihre Art. Nicht im Bild sind die kleinen Schlüsselbundlampen, die Oldschooler, die Kinderlampen..
Ich schau mal ob ich die noch besser fotografiert kriege.. DSC_3977_copy_1238x1761.jpg

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.606
3.746
113
Berlin
Immer noch keine Vitrine, aber immerhin ein Regal mit rund 50 Leuchtschätzen. Das passiert wenn man nach einer Taschenlampe sucht und hier landet. Ich mag jede einzelne auf ihre Art. Nicht im Bild sind die kleinen Schlüsselbundlampen, die Oldschooler, die Kinderlampen..
Ich schau mal ob ich die noch besser fotografiert kriege.. Anhang anzeigen 134661
Die "schwebenden" Lampen ;)

• Danke
Reaktionen: Flaschenlampe

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
789
415
63
Die Kopfüberlampe ganz unten mit dem drehbaren Doppel-Kopf ist eine günstige No Name Lampe bzw heißt sie bei mir Pocketman T6. Vor mir hat sie schon jemand anders hier vorgestellt, hieß aber anders, bei Aliexpress und Co gibt's die mehrere Male. Eine Seite eine helle LED, andere Seite COB mit weiß oder rotlicht einstellbar. Nicht das beste UI aber mit starkem Magnet und für unter 15€ mal was anderes.
Von Xanes/Banggood gab es die auch. https://www.taschenlampen-forum.de/...chen-preiswert-und-billig.71265/#post-1006425
https://www.taschenlampen-forum.de/...flashlight-skywolfeye-t199.68697/#post-975857

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil