Flaschenlampes Taschenlampen - Teil 2 (Everyday carry und every night bereit)

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Flaschenlampe, 21. Februar 2019.

  1. Ich möchte meine LED-Lampen kurz vorstellen, bin erst seit paar Wochen/Monaten im Lampenfieber bzw habe einfach nur eine gute, günstige, kompakte Taschenlampe gesucht. Dabei sind es ein paar mehr geworden. Zwei der schönen Stücke sind als Geschenk gedacht, eine gehört meiner Herzensdame, drei Supermarktlampen wurden eher nebenbei gekauft. Aber die meisten abgebildeten Lämpchen haben es mir auf ihre Art angetan und ihren eigenen Verwendungszweck, auch wenn es vielleicht ein bisschen Schönreden ist wenn man sagt, dass man eine Handvoll oder mehr Taschenlampen braucht. Demnächst mehr dazu, die Fotos sind auch nicht gerade toll, hab leider viel um die Ohren, sorry. DSC_4545-1376x774k.JPG
     
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden