Fireflies PL47

Dieses Thema im Forum "Fireflies" wurde erstellt von Erleuchteter, 14. September 2018.

  1. Ok, Danke. Jetzt hab ich es verstanden!
     
  2. Hab zwischenzeitlich eine Antwort von FF zum Tailcapdefekt der schwarzen und bekomme eine neue Tailcap ... das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ...
     
  3. Meine ersatz Tailcap die mir versprochen wurde ist leider noch nicht angekommen. Ich bin mal gespannt ob auch das Problem mit dem zu schwachen Magneten gelöst wurde.
     
  4. Acebeam
    Bei mir hat die Lieferung der Lampe direkt von FF auch 4 Wochen gedauert, daher rechne ich hier nicht mit einer schnelleren ... das mit dem Magnet sollte bei den Neuen dann aber wohl korrekt sein ;-)
    (Hab wegen den Qualitätsthemen auch noch keine weitere Lampe bei FF bestellt, obwohl mich die E07 schon noch reizen würde)
     
  5. Meine neue Tailcap ist heut von FF angekommen und nun funzt die schwarze vernünftig... das Flackern im Low ist allerdings geblieben, muss ich wohl mal an die Einstellungen ran und den Floor etwas höher einstellen... aber Service hat funktioniert ;-)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden