Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fibs' Vitrine

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
203
232
43
Hürth
Hallo zusammen,

da ich heute endlich dazu kam mir Messerhalter zu kaufen, hab ich in dem Zug direkt mal meine Vitrine eingerichtet.
Jetzt haben die Lampen, die weniger oft zum Einsatz kommen, oder in Rente sind endlich ein zu Hause :D
Es haben sich allerdings auch ein paar meiner Lieblingslampen dahin verirrt, weil die lustigerweise doppelt vorhanden sind :pfeifen:

20190724_191813-1024x1046.jpg

lG
Fibs
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Dass der mal nicht beim Ausparken die schön Leica anditscht.

Und: Dass da keine Armytek-Winkelkopflampe steht, bedeutet sicher nur, dass Du die im ständigen Gebrauch hast, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Fibs

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
203
232
43
Hürth
Die Leica wird häufiger ausgeparkt als Eleanore ;)

Eine Armytek besitze ich tatsächlich nicht, meine Skilhunts machen ihren Job einfach so gut, dass ich da nie "mehr" wollte, trotz häufiger Nutzung.

lG
Fibs