Fernsehen ohne Ablenckung?

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Hi flashies,

geht's Euch auch so wie mir? Ich kann keinen Krimi oder keine Serie (besonders schlimm "CSI") sehen, ohne mich nur noch auf die verwendeten TaLas zu konzentrieren.
Welche Lampe benutzt z.B. Gil Grissom oder Horacio Cane?
Ist es eine SF oder ne Fenix oder doch "nur" ne Maglite? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Ich hab ehr das Problem das ich den Fernseher nicht nüchtern ertragen kann, hatte gestern mal Urlaub und den Tag über nichts zu tun, das Mittagsprogramm ist ja wirklich unter aller Kanone. Wenn ich mir das täglich geben müsste wäre ich wahrscheins in kürzester Zeit Alkoholiker.

Taschenlampen Rätseln ist übrigens ganz lustig nur leider gibts soviele Krimiserien, da kann ich mich nicht entscheiden welche ich schauen soll und dann guck ich lieber garkeine.

Beim Film "The Mechanic" ist mir vor kurzen ne Polarion PH XX aufgefallen :thumbsup:

Heute Mittag warn bekannter Polizist bei mir auf der Arbeit, der hatte ne Fenix TK11 am Koppel, wobei hier die meisten eigentlich LL tragen.

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.626
113
Aalborg, Dänemark
Geht mir nicht nur beim Fernsehen so, auch beispielsweise wenn ich auf einem Nummerschild NW sehe, denke ich sofort an Neutralweiß oder CW, WW, XP (E/G), (S)ST 50/ 90 usw... :D

MfG