Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

FENIXTK72R

8 Januar 2021
2
0
1
Schweiz
Hallo zusammen!!

Ich bin neu und hatte bisher nur 1 Taschenlampe die LedLenser P72, ich dachte heller gehts wohl kaum, aber das stimmte natürlich nicht. Nun ist sie defekt (Schalter). Daher wollte ich dann auch eine gute Taschenlampe und war mehr als erstaunt, was es da alles so gibt. Ich bestellte zuerst die AceBeam K65GT doch diese war von Anfang an defekt, ich war enttaeuscht aber gab nicht auf, als nächstes bestellte ich die FenixTK72R und war sowas von begeistert!! Klar es gibt Lampen mit mehr als 9000 Lumen, meine hat 9000 und ich bin damit sehr zifrieden. Auch die Displayanzeige und die 3 Schalterknöpfe, die interne Ladefunktion...... Weil ich dann wohl auch vom Taschenlampenfieber infisziert wurde kaufte ich noch eine handliche Nitecore i4000r. Jetzt möchte ich erstmals keine neue mehr kaufen, aber ich ertappe mich oft dabei, dass ich im Internet nach Taschenlampen stöbere, glaube es geht nicht mehr allzu lang, bis ich wieder eine geliefert bekomme...
Wie erging es euch? Wie wurdet ihr erleuchtet? Bin nun froh, unter Gleichgesinnten zu sein und grüsse euch alle lieb
Felissia nicht.die.hellste.Kerze‍
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands !

Gut, daß Du nach einer defekten Lampe nicht gleich aufgegeben hast ! :thumbup: (ein Defekt bei Acebeam ist eine echte Ausnahme, die Lampen gelten als sehr zuverlässig ! ;) )

Vielleicht wird Deine nächste Lampe ja was für die Hosentasche oder eine anständige Kopflampe oder etwas fürs Schlüsselbund oder... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im Forum und beim Lampenshopping, :)

Gruß
Carsten
 

perceval

Flashaholic
7 Dezember 2020
128
33
28
Schön das du auch dabei bist und die Leidenschaft für Taschenlampen mit uns teilst!
 
8 Januar 2021
2
0
1
Schweiz
oje da ist mir ein Fehler unterlaufen. Hab den Post in der falschen Kategorie veröffentlicht, danke demjenigen ders richtig stellte. Ich bin weiblich und 36, als ich ein Kind war, hatte ich eine Viereckige Taschenlampe mit einer langen Batterie, ich spielte mit der Batterie, wenn sie leer war, es hatte zwei Metallplättchen die herausragten und da war immer noch etwas Saft drin! Die Taschenlampe selber erzeugte kaum Licht, aber man kannte nichts besseres, also war das was man hatte gut. So ist es heute leider nicht mehr, das Streben nach dem Ultimativen und mehr und mehr, aber mal im Ernst ich finde ein Hobby darf man auch in dieser schwierigen Zeit haben, auch wenn es kostet und die meisten hier sind sehr vernünftig. Bin schon seit einiger Zeit am mitlesen
Schön das du auch dabei bist und die Leidenschaft für Taschenlampen mit uns teilst!
Danke Perceval sehr freundlich

Ich danke euch ganz herzlich! Ich dachte, ich hätte ūberhaupt keine Antwort bekommen und jetzt kommen solch nette Worte, das stellt auf! Ace Beam ist also wirklich zuverlässig? Mal schauen, vielleicht werden wir doch noch Freunde... Ich grüsse Euch aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruyo

Erleuchteter
29 November 2019
98
59
18
39
Bad Bramstedt
Herzliche Willkommensgrüße aus dem hohen Norden Deutschlands kommen auch von mir ...auf Acebeam lasse ich auch nicht viel kommen. Defekte findest du überall , selbst Maserati , Ferrari und Co. Sind nicht perfekt , wichtig ist der Umgang mit der Reklamation oder die Behebung der Fehler. Der Service macht viel aus und wie oft man bei solchen Lampen mal einen Fehler findet. Ich besitze 2 Acebeams und die sind einwandfrei.

Ich verspreche dir, mit dieser geballten Kompetenz und den coolen Reviews hier wird sich dein Arsenal super schnell vergrößern. Nicht weil du es brauchst , nein, weil du es willst.

Viel Spaß mit und bei uns ...