Ehrlich gesagt konnte ich nicht widerstehen und habe sie bestellt…
Der Sensor befindet sich am Rand des Reflektors.
Wenn man den Seitenschalter bei eingeschaltetem Licht lange gedrückt hält, wird nicht der Turbo-Modus, sondern der Stroboskop-Modus aktiviert.
Anscheinend enthält das von Fenix bereitgestellte Bild einen Fehler.
Wenn man den Seitenschalter drückt, während das Licht im Automatikmodus leuchtet, wechselt es abwechselnd zwischen Automatik und Low.
Außerdem ist es praktisch, dass man sie im Duty-Modus auch als normale Taschenlampe verwenden kann.
Da es sich um ein SFT70-CW handelt, weist es bei geringer Helligkeit einen leichten Grünstich auf, der jedoch im Vergleich zu früheren Fenix-Produkten deutlich geringer ausfällt.
Die automatische Dimmfunktion ist praktisch und interessant.
Besonders in Innenräumen dürfte sie sich als nützlich erweisen.
Die Dimmgeschwindigkeit ist bei Surefire höher.
Fenix dimmt zwar ebenfalls schnell ab, wird beim Aufdimmen jedoch ähnlich wie beim Softstart des Anduril 2 allmählich heller.