Fenix PD31

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.009
206
63
Oberfranken
Wie siehts eigentlich mit der Fenix PD31 aus?
Wissen die Händler unter uns da schon mehr? :D

Insgesamt gesehen ist sie vielleicht nicht so die große Neuheit (das dürfte eher die TK35 sein), aber gespannt bin ich trotzdem :)

EDIT: wie gut, dass ein Händler auf jeden Fall was weiß:
PD31 beim FLS :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cuxhavener

angry-towner

Flashaholic
19 September 2010
218
40
28
Ach was, das sind ja mal richtig richtig gute Nachrichten!! Auf die Lampe hab ich echt lange gewarten. Die PD30 ist einfach die alltagstauglichste und beste Lampe die ich habe. Gestört hat mich nur die mangelnde Möglichkeit vernünftige Akkus zu benutzen - hier werd ich auf jeeeden Fall zuschlagen!! :thumbsup:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Flashlightshop zur PD31 schrieb:
- glatter smooth-Reflektor für maximale Reichweite
Schade, die fast perfekte Lampe von Fenix, nur leider kein OP-Reflektor, also kann Fenix an mir diesmal nicht verdienen.
Zebralight hat es doch mit der SC60 vorgemacht, wie erfolgreich eine kompakte Lampe für 18650er Akku mit OP-Reflektor sein kann.

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:

angry-towner

Flashaholic
19 September 2010
218
40
28
Okay, ich dachte schon :D Echt unglaublich, in welcher Frequenz Fenix gerade Lampen raushaut!! Die PD31 sieht echt vielversprechend aus, bleibt nur abzuwarten wie der Beam aussieht..

14 November 2010
20
0
0
Also ich muss sagen, die Lampe gefällt mir sehr sehr gut! Die machen mich noch arm...!
Das wars dann mit den guten Vorsätzen fürs nächste Jahr!
Und das noch bevor man sie sich offiziell vorgenommen hat! :rolleyes:

angry-towner

Flashaholic
19 September 2010
218
40
28
Fenix hat auf meine Frage, ob die neue PD31 mit dem Fenix Headband kompatibel ist folgendes geantwortet:
Hello Niko

Here is Fenix manufacturer in China.

Thank you very much for using Fenix light.

Yes, the PD31 can be used on the headband, they are compatible.

If any more question, feel free to contact.

Thanks again for your great support.

Best regards!

Und das innerhalb weniger Stunden. Klasser Service wie ich finde. Fenix ist bei mir daher klar weiter auf Nr. 1 meine Lieblingslampenhersteller! :thumbup:

RastaFisch

Flashaholic
15 Dezember 2010
162
28
28
nahe Bamberg
Habt Dank :thumbup:
ich hab jetzt beim Lampentroll die PD31 und 2 Akkus von AW mit Ladegerät bestellt.
bin gespannt ob die wirklich so hell ist mit der Laufzeit und bei der Größe.
LG