Fenix Katalog 2014 Neu: E35UE, E25 Update, E12, UC50, UC45, UC40UE, BTR20, BC20, BC30

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
384
182
43
Bindlach
Sowas soll die BC30 auch haben... immer noch nix Neues von dem Teil.... wie lange dauert denn das so im Schnitt, vom Erscheinen des Katalogs bis zur Verfügbarkeit?
Glimmli

Solid

Erleuchteter
27 August 2013
77
77
18
Osterode am Harz
E35 UE ist da

Moin,

Ich hatte mir letzte Woche die E35 UE bestellt und sie kam Samstag an :D

War begeistert wie ein Kleinkind als ich das Paket in der Hand hatte :thumbsup:

Und ich muss sagen das die Lampe für mich als EDC echt Ideal ist.
Sie ist schön klein und das UI ist für für mich echt perfekt :)
Wegen der "großen" XML U2 ist die Lampe natürlich bei dem kleinem Reflektor ein Flooder und leuchtet auf 5 Meter gut 5 Meter breit aus und das ist perfekt für mich für Spaziergänge und Wanderungen :thumbsup:

Der Burst Modus ist eine schöne Sache wenn man mal "mehr" Licht brauch aber der High Modus reicht alle mal aus um den Weg für mehrere Leute komplett auszuleuchten. Benutze da aber eher den Mid Modus und der reicht immernoch massig aus um den Weg zu beleuchten und noch ca. 20m weit zu sehen.

Und der Low Modus ist perfekt fürs Grillen um zu schauen wie weit das Fleisch ist (getestet jetzt am WE :D)

Gruß Solid

• Danke
Reaktionen: Moose

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
@Solid

Das sind leider genau die Aussagen, die weder meiner finanziellen Gesundheit noch dem ehrlichen Frieden zuträglich sind :rolleyes:

Soll heißen: klasse, leider genau meine Wunschfunzel. Magst Du noch einen Test schreiben, um auch andere ins Verderben zu locken?

Christian

Zuletzt bearbeitet:

Solid

Erleuchteter
27 August 2013
77
77
18
Osterode am Harz
@Solid

Das sind leider genau die Aussagen, die weder meiner finanziellen Gesundheit noch dem ehrlichen Frieden zuträglich sind :rolleyes:

Soll heißen: klasse, leider genau meine Wunschfunzel. Magst Du noch einen Test schreiben, um auch andere ins Verderben zu locken?

Christian

Klaro werde mich heute nachmittag mal dransetzen und meinen ersten Testbericht verfassen :) :D

30 Mai 2014
1
0
0
Ist noch niemanden aufgefallen, dass die UC50 schon ein Weilchen erhältlich ist?

Dann kanns auch nicht mehr lange dauern bis die UC45 auf den Markt losgelassen wird... den Micro-USB-Anschluss finde ich irgendwie interessanter.

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
384
182
43
Bindlach
Na toll.... und von der BC30 hört und sieht und liest man immer noch nix.... Neuheiten 2014.... das is bald zur Hälfte rum.....
Zefix!
Glimmli

Genau wie bei der neuen MC10, 2014 is ja noch:mad:
Gruß drifter:thumbup:

Warum verzögern sich manche Neuankündigungen, auch bei anderen Firmen?
Die Frage sollte man sich mal stellen.Im Falle einer anderen Firma habe ich von Zulieferschwierigkeiten von bestimmten Teilen gehört.oB dies wirklich stimmt, kann ich nicht belegen.
Ernst-Dieter

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Oder gehört das bewusst zur Marketingstrategie? Mund wässrig machen und dann zappeln lassen?

Ganz generell und nicht direkt auf diesen Fenix-Katalog bezogen:

Werbung will verkaufen. Und wenn man noch nicht liefern kann, soll die Werbung zumindest den Kauf bei einem Mitbewerber so lange verhindern, bis man selbst liefern kann.

Deshalb ist es z.B. einigen großen Marktteilnehmern in anderen Bereichen aus Wettbewerbsgründen verboten, Ankündigungen zu lange vor dem möglichen Liefertermin zu machen.

Gruß Jörg

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Guten Tag,

Fenix hat Heute ein Bild der BC30 auf Instagram veröffentlicht und ich habe auch dieses Datenblatt gefunden.

Auf der Fenix Store ist Sie auch gelistet, der Preis ist ja mal interessant:).
Vorraussichtlich ab 18.07 verfügbar.

Hoffe dies hilft euch weiter.
LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hitech