Genau habe ich die Tabelleleider auch nicht verstanden.Öhem, was sagt mir diese Grafik jetzt genau?
BTW:
Ich habe vor, eine schwarze (sollte grau sein!) L2N zu grillen. Jemand eine Ahnung, was dabei ungefähr rauskommt?
Ich kann nur sagen, dass es von der Temperatur anhängt wie der Farbton wird.
Erst Schwarz, dann irgendein dunkelbraun, dunkelrot, kupferrot und zuletzt gold.
Dass mit längerer Erhitzung die Lampe goldener wird hängt wahrscheinlich nur damit zusammen, dass die Anodisierung dann erst richtig erhitzt ist, vor allem bei der Ceranfeld Methode.



