Euro Scheine tracking

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.301
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Irgendwie setzt gerade mein Verstand aus. :ugly:
Zum Beispiel hier der User ProChrist ...
Mitglied seit: 2005-04-08
Eingegebene Geldscheine: 1 569 225
Der Typ ist über 7,5 Jahre dabei (2823 Tage bis heute) und hat mehr als 1,5 Millionen Geldscheine eingegeben. 8|
Wenn man das ausrechnet, sind das 554 Scheine/Tag.

Wie soll das denn realistisch bewältigbar sein? :haeh:
 

Lucaz

Flashaholic
28 September 2012
126
34
28
@ chaos2, das freut mich :) vielleicht treffen sich unsere scheine ja mal, wohne nämlich auch im münsterland :)

@ Maiger ja das sind wohl so n paar leute die sich da richtig rein steigern die gehen wohl so 10 mal am tag zur bank heben 1000 euro in 5er scheinen ab, geben die scheine ein, und dann tun sie die wieder einzahlen und wieder abheben dieses mal z.b in 10er. hier steht ein artikel da drüber : https://de.eurobilltracker.com/press/hoechster_kreisblatt_20120428.png

gestern hatte ich meine ersten beiden treffer :D hier sind die details, falls die dich interessieren :) : erster https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=120172212
und hier der zweite https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=120171105 LZP7 bin ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maiger

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo,

wusste bisher auch noch nicht, dass es sowas gibt. Interessant.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei.:thumbup:

Wenn ihr mal wieder einen Treffer habt, berichtet darüber.

Gruß Hacki:)