Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Es grüßt der Freizeitpark :)

19 März 2019
12
0
1
Mahlzeit in die Runde!

Ich habe hier schon so ab und an mitgelesen, wenn ich mal wieder was zu neuen (oder alten) Taschenlampen oder Akkus erfahren wollte und aus aktuell gegebenem Anlass - mal wieder eine neue Lampe, wer hätte das gedacht - habe ich mich nun auch "richtig" angemeldet.

Wie man aus meinem Nick schon schließen könnte, komme ich aus der passenden Region, dem Heidekreis in Niedersachsen und nenne durchaus einige Lampen mein Eigen, wobei die Tendenz weiterhin steigend ist... :D

Viele Grüße
Freizeitpark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Freizeitpark !

War längere Zeit jagdlich in Deiner Region unterwegs...

Wünsche Dir viel Spaß bei der Informationsbeschaffung und Stöberei im Forum...:forentreffen:

Gruß aus der Landeshauptstadt
Carsten