Erste Eindrücke Lumintop PK30

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Da es mir vor dem Wochenende für ein Review nicht mehr reicht, möchte ich vorab kurz meine ersten Eindrücke von der neuen Lumintop PK30 zum Besten geben:

1. Verarbeitung und Lieferumfang

Die PK30 wird in einem schicken Köfferchen geliefert mitsamt Batterien geliefert, so dass man gleich loslegen kann. Wer schon andere Lampen von Lumintop in der Hand hatte, kennt die hochwertige Verarbeitungsqualität, die auch bei der Lumintop PK30 anzutreffen ist.

2. Leuchtcharakteristik

Um es kurz zu machen: Die PK30 ist throworientiert, Video und Beamshots folgen.

3. Gesamteindruck

Wow, alle Achtung - ein schickes Lämpchen hat Lumintop da zusammengezimmert. :)

Mehr dazu im Review...

5 Januar 2021
2
0
1
Guten Tag,
Ich habe ein Problem.
Wie bekomme ich bei der lumintop pk30 die Batteriehalterungseinheit aus dem Stahlrohr heraus, nachdem ich das Top mit Leuchteinheit und den Boden durch Drehung entfernt habe?
Bei mir klemmt der runde Batterieträger bzw die Batteriehalterung im Stahlrohr fest, lässt sich nicht (vorsichtig) mit Zange heraus ziehen.
Für einen diesbezüglichen Rat wäre ich sehr dankbar.

5 Januar 2021
2
0
1
Ich besitze die Lampe nicht, habe aber gerade mal dieses Review überflogen:

https://www.helle-taschenlampen.de/threads/review-lumintop-pk30-xm-l-t6-600-lumen-max.93/

Der Batterieträger sollte frei im Rohr der Taschenlampe gleiten, ein Verklemmen sollte ausgeschlossen sein. Ich vermute viel mehr die Batterien sind ausgelaufen. Dann wäre der Batterieträger nun mit dem Alurohr "zusammengewachsen".
Vielen Dank für den Hinweis. Dann habe ich ein Problem.