Hallo,
ich suche einen Ersatz für meine Led Lenser P7. Ich nutze die Taschenlampe im Moment eigentlich fast täglich, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und hätte gerne eine Lampe mit mehr Power und Akkus. Die Taschenlampe sollte auf jeden fall genug Leistung haben um mich ca 2. Stunden sicher durch den Wald zu bringen, dabei den Weg ordentlich auszuleuchten und einen starken Regenschauer aushalten. Ich besitze noch die Led Lenser X21 die mir aber viel zu unhandlich ist.
Leider hab ich nicht besonders viel Ahnung, hab mich aber versucht rein zu lesen und bin auf die Zebralight SC62 oder ThruNite 2c v2 gestoßen. Dazu würde ich mir wahrscheinlich einen 18650er KeepPower oder AW Akku kaufen. Wäre die Kombination aus einen der beiden Lampen mit den Akkus für meine Ansprüche geeignet? Lohnt es sich mehr für die Zebralight auszugeben? Die Zebralight hat mehr Modis und wahrscheinlich lässt sich der Schalter besser ertasteten. Ansonsten sehe ich als Leihe keinen großen Vorteil, oder sehe ich das falsch?
Danke für eure Hilfe
Steffen
ich suche einen Ersatz für meine Led Lenser P7. Ich nutze die Taschenlampe im Moment eigentlich fast täglich, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und hätte gerne eine Lampe mit mehr Power und Akkus. Die Taschenlampe sollte auf jeden fall genug Leistung haben um mich ca 2. Stunden sicher durch den Wald zu bringen, dabei den Weg ordentlich auszuleuchten und einen starken Regenschauer aushalten. Ich besitze noch die Led Lenser X21 die mir aber viel zu unhandlich ist.
Leider hab ich nicht besonders viel Ahnung, hab mich aber versucht rein zu lesen und bin auf die Zebralight SC62 oder ThruNite 2c v2 gestoßen. Dazu würde ich mir wahrscheinlich einen 18650er KeepPower oder AW Akku kaufen. Wäre die Kombination aus einen der beiden Lampen mit den Akkus für meine Ansprüche geeignet? Lohnt es sich mehr für die Zebralight auszugeben? Die Zebralight hat mehr Modis und wahrscheinlich lässt sich der Schalter besser ertasteten. Ansonsten sehe ich als Leihe keinen großen Vorteil, oder sehe ich das falsch?
Danke für eure Hilfe
Steffen