Erfahrungen mit Ferei HL20 ???

25 April 2012
20
0
0
Hallo Leute,

ich Suche gerade nach einer weiteren Kopf/Helmlampe und da ich das Teil noch bis zum Jahresende brauche habe ich mich bei amazon umgesehen und die Ferei HL20 gefunden. Gibt es zu dem Teil schon Erfahrungen/Tests? Ich konnte leider nichts finden.

Besten Dank schonmal!

Grüße Christian

25 April 2012
20
0
0
Hallo Leute,

das Teil ist gestern bei mir angekommen. Der erste Eindruck ist für den Preis wirklich gut. Die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig (ich werde die Tage mal ein paar Bilder machen) und der Schalter lässt sich gut bedienen. In ein paar Tagen wird es den ersten "Praxistest" geben (auch mal in Bezug auf Temperatur des Lampenkopfes und der Akkulaufzeit).

Leider konnte ich bisher keinen Anbieter finden der den großen Akkupack im Angebot hat. Evtl. gibt es da auch einen Eigenbau für den Rucksack!?

Sollte das Teil die nächsten Tagestouren gut überstehen könnte ich mir gut vorstellen mir noch eine zweite davon an den Helm zu bauen und eine als Spot auf 100% und die Andere auf 50% als "Abblendlicht" für den Nahbereich laufen zu lassen. Dann ist aber wohl ein großer Akku im Rucksack fällig.

Grüße

Christian

25 April 2012
20
0
0
Hab mal das Teil im Raum (etwa 20°C) eine Stunde auf 100% laufen lassen - wird schon gut heiß, gut woher soll bei dem kleinen Teil die Kühlung auch kommen.