Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Emisar D4SV2 4x W2 LED 6000k

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
bis jetzt hat sich bis auf die Bestelleingangsmail nichts getan
Eine K1 kann gar kein Fehler sein ;-) sind hier aber im D4s-Thread … ?!

Manchmal gibt es keine Versandmail, manchmal wird sie vom Spam-Filter in China oder bei uns verschluckt … ggf. bei Ungeduld mal mit Antworten auf die Bestellbestätigung nach einer Versandinfo nachfragen, dann gibts meist ne Trackingnr. hinterher … oder einfach relaxed demnächst vom Postboten überraschen lassen …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lokführer i. R.

Lampen-Fredchen

Stammgast
8 Januar 2023
58
21
8
der Schweiz
Hallo, ich möchte mir auch eine Emisar D4SV2 mit 4 × W2 bestellen. Jetzt noch meine Frage, ist es besser auch noch den Boost Treiber als Option zu nehmen. Vorteile / Nachteile ?(
 

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
Das hängt von Deiner Vorliebe oder Nutzung ab …

Lieber viel Power für kurz ?!
Auslastung der LED-Power ?!
Akku sowieso laden wenn erst 1/3 leer ?!
- Dann kein Boost

Effizienter Verbrauch ?!
Lieber lange mittelhell wichtig ?!
Ausnuckeln des Akkus bis leer ?!
- eher Boost wählen

Mir macht die W2 mit dem FET richtig Spass für kurze Nutzung … für vernünftig nehm ich LED mit schönem Licht (ww, highCri, … ;-) und dann mit Boosttreiber

LG LitN
 

Frank B.

Flashaholic*
25 Dezember 2021
739
409
63
Dual Channel könnte noch ne Option sein, auf Wunsch baut Hank den 2 mal 12A Treiber der DM1.12 ein, damit hat die mehr Power als mit dem Boost Treiber und ist besser geregelt als mit FET
 
  • Danke
Reaktionen: Lampen-Fredchen

Lampen-Fredchen

Stammgast
8 Januar 2023
58
21
8
der Schweiz
Vielen Dank, ja dann nehme ich doch lieber den Boosttreiber. Ich glaube das ist eher das Richtige für mich. Ich habe soeben eine bestellt :einkaufen: Leider gibt es sie nur noch in schwarz und so einem gruseligen Babyblau schade dann halt wie so oft schwarz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
Vielen Dank, ja dann nehme ich doch lieber den Boosttreiber. Ich glaube das ist eher das Richtige für mich. Ich habe soeben eine bestellt :einkaufen: Leider gibt es sie nur noch in schwarz und so einem gruseligen Babyblau schade dann halt wie so oft schwarz :)

Das Blau hat aber auch was ;-)

IMG_3705.jpg

@Köf3
ich bestelle eine ähnliche Version und schreibe Hank dann eine Mail als Antwort auf die Bestellbestätigung mdB um Änderung … und Frage, was dann das Upgrade kostet …
Kannst natürlich auch vorher anfragen per Mail …

LG LitN
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.779
3.782
113
ich bestelle eine ähnliche Version und schreibe Hank dann eine Mail als Antwort auf die Bestellbestätigung mdB um Änderung …
Ah danke, wieder was gelernt :D

Gibt es eigentlich irgendwo eine inoffizielle Auflistung, was alles "außer der Reihe" so in Sachen Konfiguration bei Hank geht?
 

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
430
622
93
Ich schicke ihm meinen extra Wunsch immer per Email vor der Bestellung. Er hat so einen 1$ Artikel den du dann 14x kaufst, wenn es 14$ extra kostet. Er erfüllt wünsche aber auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: LightintheNight