Falls von euch jemand Interesse an Google+ hat, ich hätte noch ein paar Einladungen übrig. 
Einfach PN mit E-Mail-Adresse an mich schicken.
Einfach PN mit E-Mail-Adresse an mich schicken.

blöde frage aber:
was ist das ???![]()
Naja, einfach mal warten![]()
also ich mag schonmal ne einladung haben , was brauchst du dazu? meine email? das is doch das wenn ich jetzt was gutfinde und plus klicke dann siehst du das und kannst die selbe selte besuchen oder?
Hab auch schonmal was von Google+ gehört. Soll wohl auch ähnliche Funktionen wie facebook haben. Wenn alles klappen soll, wird Google+ das neue "Konkurenzprodukt".
Im Prinzip eine Art Facebook mit Videochat und voller Kontrolle der Privatsphäre von Anfang an. Am besten Mal die Einführung hinter dem oben genannten Link lesen.
@FrankD5 & alle verwanden Seelen: Dann kauft euch bloß nie ein Smartphone ...![]()
Genau, bei Google sind eure Daten sicher. Genauso wie die RenteHab auch schonmal was von Google+ gehört. Soll wohl auch ähnliche Funktionen wie facebook haben. Wenn alles klappen soll, wird Google+ das neue "Konkurenzprodukt".
Ich hoffe sehr, daß es auch in 20 Jahren Handys gibt die nur telefonieren können noch , mehr brauche ich nämlich wirklich nicht
Genau, bei Google sind eure Daten sicher. Genauso wie die Rente![]()
Das ist für mich das gleiche wie ein Flashaholic der sehnsüchtig auf den Sonnenaufgang wartet.![]()
Dann mach das bitte![]()
Also mir gefällt Google+ jetzt schon besser als Facebook.
Einfach genial![]()

(Nicht falsch verstehen, es geht mir allgemein um Sicherheit im Netz.)Deshalb: Gebt nur an, was ihr in 50 Jahren noch lesen wollt und teilt der Welt nur so viel mit, wie ihr jedem anderem Menschen auch erzählen würdet!

[...] für mich persönlich hört das aber bei solchen Sachen wie Google und facebook auf. [...] bitte ich darum, auf gar keinen Fall, noch nicht mal mit Nickname dort erwähnt zu werden.[...]
Das seh ich genau so. Ich nutze auch einiges von Google. Websuche, Maps, Übersetzer, Youtube, Sketch Up, Android und ein Google+ Profil habe ich auch schon.Es gibt immer einen Mittelweg.
Sollte so eine Gruppe oä. dort eingerichtet werden bitte ich darum, auf gar keinen Fall, noch nicht mal mit Nickname dort erwähnt zu werden.![]()
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Edit:
Jetzt doch. Musste im Browser den Link editieren da 2 mal http// drin vorkam.
So, nach einigen Rückmeldungen noch mal:
Wenn ihr bei Google+ seid bitte ich euch höflich darum, mich als Niederländer aus dem TLF nicht zu erwähnen.![]()