Warum möchtest Du eine neue Lampe erwerben?
Ich suche ein Geschenk, es soll eine Lampe mit warmer Lichtfarbe sein, aufladbar über USB-C und einfach zu bedienen. Eigentlich dachte ich an eine FC11C gedacht, finde die aktuell aber nur mit 4000K aufwärts. Deshalb würde ich über Vorschläge freuen.
Wozu wird die Lampe gebraucht? (Je genauer deine Beschreibung, desto besser passen die vorgeschlagenen Lampen)
Universell, alles rund ums Haus, Keller, Auto, Wohnmobil...
Welches Format wird gesucht?
Kompakte Lampe, vorzugsweise 18650er Akku; 21700 auch in Ordnung
Welches Leuchtverhalten wird (schwerpunktmäßig) bevorzugt?
universell bis flood
Welche Lichtfarbe bevorzugst Du?
warm (2700K), wichtiges Kriterium; high CRI wäre nett
Wie viele Helligkeitsabstufungen soll die Lampe haben?
egal
Wie soll die Lampe zu schalten sein?
einfache Bedienung, sowohl Seitenschalter als auch Heckschalter wären in Ordnung. Kein nerviger Lock-out, keine Blink-Modi in der normalen Schaltfolge. Möglichkeit auf "low" zu starten wäre gut
Wie teuer darf die Lampe sein?
bis 70 €
Ich suche ein Geschenk, es soll eine Lampe mit warmer Lichtfarbe sein, aufladbar über USB-C und einfach zu bedienen. Eigentlich dachte ich an eine FC11C gedacht, finde die aktuell aber nur mit 4000K aufwärts. Deshalb würde ich über Vorschläge freuen.
Wozu wird die Lampe gebraucht? (Je genauer deine Beschreibung, desto besser passen die vorgeschlagenen Lampen)
Universell, alles rund ums Haus, Keller, Auto, Wohnmobil...
Welches Format wird gesucht?
Kompakte Lampe, vorzugsweise 18650er Akku; 21700 auch in Ordnung
Welches Leuchtverhalten wird (schwerpunktmäßig) bevorzugt?
universell bis flood
Welche Lichtfarbe bevorzugst Du?
warm (2700K), wichtiges Kriterium; high CRI wäre nett
Wie viele Helligkeitsabstufungen soll die Lampe haben?
egal
Wie soll die Lampe zu schalten sein?
einfache Bedienung, sowohl Seitenschalter als auch Heckschalter wären in Ordnung. Kein nerviger Lock-out, keine Blink-Modi in der normalen Schaltfolge. Möglichkeit auf "low" zu starten wäre gut
Wie teuer darf die Lampe sein?
bis 70 €