Eine kurze Vorstellung

nikanon

Flashaholic
26 Januar 2013
124
138
0
Hallo liebe Member.

Ich möchte mich kurz vorstellen und das gröbste anreißen.
Angefangen hat die ganze TaLa-Geschichte bei mir im Herbst 2011 mit einer ersten Solarforce die primär zum Lightpainting dienen sollte und einer ITP EOS als EDC, ich wusste vorher noch nicht einmal was "EDC" bedeutet, geschweige denn das ich unbedingt eine EDC Lampe brauche.
Das werden wohl einige von euch auch kennen.

Dann ruhte der Virus etwas und im Jahr 2012 nach einem knappen Jahr erfolgte ein erneuter Ausbruch der bis jetzt anhält, damit einher ging auch eine Anmeldung im BLF, seitdem ist die SF gegangen und 2 neue fanden den Weg, ebenso ein erstes semi-custom Drop-In von einem Member hier, gerade neu eingetroffen ist ein weiteres EDC Lämpchen plus ein weiteres im Zulauf.

Künftig will ich die ersten einfachen Mods anfangen, Teile und Zubehör habe ich bereits besorgt, dass ist auch der Hauptgrund für meine Anmeldung hier.
Denn so sehr ich das BLF als Informationsquelle schätze, ist es für einen Technikunverständigen wie mich manchmal nicht so einfach den Zusammenhängen auf englisch zu folgen.
Bei schnellen einfachen Rückfragen könnte ich diese in Zukunft dann auch eher hier stellen.

Mein Bereich sind vorallem günstige Chinalampen und generell günstiges aber gutes Zubehör, dass heißt das ich meine Beteiligung wohl auch in diesem Bereich verstärkt bemerkbar machen wird.

Ich freue mich auf regen Austausch ! :thumbup:

viele Grüße und immer genug Saft auf der Batterie

G

Gast 5962

Guest
Hi ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier im Forum und sag Herzlich Willkommen.

Grüße

Michael :)